Balsabastler1993
User
jo, kann passieren...
ich hatte heute meinen erstflug. meine 2/3aa-nimh-700er-zellen haben kläglich versagt. dann kamen die guten alten nicd 500er 2/3a-zellen mit 9,6 statt 8,4v. das akku gewicht lag dann bei 150g!!! und die zellen mussten ziemlich weit nach hinten damit der schwerpunkt passte. aber es war geil. der ging mit ner aeronaut 7x4klapplatte senkrecht. man merkt gegenüber dem cali ne ziemliche verbesserug. vor allem der gleitwinkel ist vieeeeel besser! mit 1300er lipo wird er noch 80g leichter. also wird der gleitwinkel noch besser! warum kann höllein so was nicht bauen? achja: gewicht ohne akku:340g
lg Heiner
ich hatte heute meinen erstflug. meine 2/3aa-nimh-700er-zellen haben kläglich versagt. dann kamen die guten alten nicd 500er 2/3a-zellen mit 9,6 statt 8,4v. das akku gewicht lag dann bei 150g!!! und die zellen mussten ziemlich weit nach hinten damit der schwerpunkt passte. aber es war geil. der ging mit ner aeronaut 7x4klapplatte senkrecht. man merkt gegenüber dem cali ne ziemliche verbesserug. vor allem der gleitwinkel ist vieeeeel besser! mit 1300er lipo wird er noch 80g leichter. also wird der gleitwinkel noch besser! warum kann höllein so was nicht bauen? achja: gewicht ohne akku:340g
lg Heiner