Habt ihr heute Wind gehabt?

COOLMOVE

User gesperrt
matty01 schrieb:
@Praktiker
bei einem Springbaum wäre wohl nicht mehr so viel übrig geblieben.
Das war nur ein etwas knapper Hangvorbeiflug mit leichter Buschberührung.
Als hätte ich das nicht erwähnt, dass das heute noch passiert!
Aber man kanns kleben oder?
 
Die Lerchen singen und die Büsche springen

Die Lerchen singen und die Büsche springen

Hallo ihr Full-Speed-Fetischisten. Habe daheim noch einen Monster-Rasierer von Stihl, der rasiert alle Büsche weg, die im Weg stehen.:D
 
Mister 123 schrieb:
Und hier das Video zum heutigen Tage. Leider hat der matty seine Cam falsch eingestellt...

http://www.rcmovie.de/video/5393e5a8dfeb7c6e32ba/Hangbolzen-mit-DS-Einlagen

Die letzten Sekunden, also die Landung, ist das Beste... Ton an! :D
Irgendwie like "Hessie James"....
ich_muss_weg.gif
 
Tolles Video

Tolles Video

Hallo,
Ich kann nur sagen das das Video spitze ist. Fliegerisch gefällt mir das sehr gut. Schön anzuschauen. 5*****
Scheint aber auch nicht nur ne Brise gewesen zu sein. Macht nur mehr davon.

Grüsse, Kai
 

COOLMOVE

User gesperrt
Windstärke 3 in Böen 4, mehr Wind war leider nicht. Dafür kommen die dort fast senkrecht von unten nach oben.
 
Büsche,Springbaum, Killerhecken usw...

Büsche,Springbaum, Killerhecken usw...

Moin,

@ Matthias: schönes Video ! meiner sah nach einem agressiven Springbaum komisch aus ( im Lee sind die irgendwie noch viel gieriger :D ) Aber Berührungen müssen ja nicht zwangsläufig das Todesurteil sein ! gibt genug schnelle videos wo es "gut" gegangen ist....
Gruß
Jens
 

Anhänge

  • Kopie von P1130214.JPG
    Kopie von P1130214.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
( gestern )

( gestern )

gestern gins scht super! zum Teil gute Thermik enorme Höhen erreicht u. alles abgeheizt. Hatte den Sorm dabei u. hab schon fast vergessen viel geil der geht u. wieviel Spaß er macht ! Mein Dad hatte den Sinuns geflogen, ca. 5min ehe der Akku zusammenbrach u. sich der Aeronaut Flieger mit richtig Speed in den Acker bohrte :-( . Zum Glöück hat man ja mehrere Modell dabei. das waren 2 superschöne Stunden am Hang. Bis auf die Maulwurfhügel :D

Hang 04.jpg

Hang 02.jpg

Hang 03.jpg

Hang 01.jpg
 
....

....

heute kurz vario getestet in der kleinen asw24...
als ich kaum ne runde oben war kam ein geier und zeigte wo und wie es geht:)

leider nur ausschnitte des videos mit deutlich schlechter bildqualität.

egal fand es ging doch thermisch teilweise sehr gut.

2.jpg
4.jpg
3.jpg
1.jpg
Bild 13.jpg
Bild 14.jpg
Bild 17.jpg
Bild 18.jpg
Bild 20.jpg
Bild 21.jpg
Bild 22.jpg
 
Kalter Wind aus Ost

Kalter Wind aus Ost

war gestern zu vermelden, der leider am Abend zunehmend abflaute.
Es hat jedoch gereicht alle Flieger in der Luft zu halten, bis es dunkel wurde. Leicht war es jedoch nicht, zumindest die etwas schwereren Geräte mußten kämpfen.

@ Florian und Micha:
Habe einige Bilder, die ich Euch schicken kann, wenn Ihr mir sagt mit welchem Nick Ihr hier unterwegs seit. Musste aufgrund der Dunkelheit hohen Iso-Wert einstellen, daher wie vermutet Bildrauschen, aber noch ansehbar, schaut halt selbst was Ihr damit macht.

Gruß,
Ralf
 
Jepp,

wir hatten heute ab und an Wind. Der kam zwar teilweise aus allen richtungen,aber dann ging es auch mal wieder schön nach oben. Huete war unter anderem ERstflug des Rippennuris und leider auch der letztflug meines GFK Nuris. An der Flightline war einiges los(das Bild entstand als wir nur zu 5. waren :confused: :confused: )

Gruß
CIMG2151_800x600.JPG
CIMG2163_800x600.JPG
 

UweH

User
Mister 123 schrieb:
...der letztflug meines GFK Nuris

...auch mein Beileid Tobi, ist wirklich schade um den Flieger, der war richtig Werbung für Nurflügel:eek:


lemurion schrieb:
sah heiß aus als das teil explodiert ist ! wir bauen nen neuen ! versprochen :cool:

Habt ihr beim flitschen mal wieder übertrieben? Alex, wenns einen neuen gibt dann bitte Tobi-Flitschen-fest;) .....und über die Anbringung von Winglets an Pfeilnurflügeln müssen wir uns nochmal unterhalten....aber morgen solls Nordwestwind geben, da bleib ich vielleicht am hiesigen Nordwesthang und bau dafür noch ein bisschen mehr:rolleyes:

Viele Grüße,

Uwe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten