Hacker gekauft und total unzufrieden!!!

Dominik,

leider muß ich Deine freundlich besänftigenden Worte relativieren und nochmals die Beiträge von Arne und Plinse bestätigen:

Es geht nicht darum, wieviel Kenntnisse über die verschiedenen Varianten von LiXX-Zellen "um die Wege sind" - oder nicht -, sondern um eine Frage des Stils, mit dem man hier miteinander umgeht!
Der Wunsch wäre, daß freundlich und sachlich Fragen gestellt werden und NICHT gleich "SCH..." gebrüllt und die Hersteller verunglimpft werden. Vielleicht wären dann manche, die von einem Thema wirklich etwas verstehen, eher (wieder?!) bereit, einen Beitrag zu leisten.

Mit feundlichen Grüßen
Herbert Eberbach
 

plinse

User
h.eberbach schrieb:
...
Der Wunsch wäre, daß freundlich und sachlich Fragen gestellt werden und NICHT gleich "SCH..." gebrüllt und die Hersteller verunglimpft werden. Vielleicht wären dann manche, die von einem Thema wirklich etwas verstehen, eher (wieder?!) bereit, einen Beitrag zu leisten.
...

Da ist allerdings was dran. Zuerst war ich über den Thread gestolpert, als noch niemand geantwortet hatte. Meine spontangen Gedanken unterliegen der Zensur. Leider kamen zuerst sachliche Postings. Eigentlich gehört so eine Art der Threaderöffnung versenkt oder mit dem Kommentar "1.5 und wir üben es noch mal" gelöscht.

Vor allem - unabhängig vom Verlauf des Threads steht der Betreff so in allen Suchfunktionen und viel mehr schauen sich viele nicht an.
 
Hallo Leute
Da der Steller über USB updatefähig ist, sollte einer tieferen Abschalte-/Abregelspannung für z.B. A123-Zellen nix im Wege stehen. Mal sehen was da kommt.
Schöne Ostern, Uwe
 
Hallo,

h.eberbach schrieb:
Der Wunsch wäre, daß ... NICHT gleich "SCH..." gebrüllt und die Hersteller verunglimpft werden. Vielleicht wären dann manche, die von einem Thema wirklich etwas verstehen, eher (wieder?!) bereit, einen Beitrag zu leisten.

Es nervt in der Tat, wäre aber nicht ganz so schlimm, wenn man sich sicher sein könnte, daß solche Beiträge nur von den DAUs geschrieben werden. Vielleicht nicht unbedingt hier, aber in manchen anderen Fällen hatte ich jedoch schon des öfteren den Eindruck, daß da ganz bewußt die Konkurrenz hinter steckt.

Ciao
Klaus
 

EuriX

User
Also:
1. ich hab nirgends geschrieben dass Hacker scheise ist!! lediglich dass ich ziemlich unzufrieden bin!!!!

2. Ok, Sorry! vielleicht war ich einfach nur genervt! Und ich denke jeder weitere Post ist nur Zeitverschwendung!

Also @ Admin: Bitte einmal Theard löschen. Danke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten