Hacker-Motor Reparaturservice

MD-Flyer

User gesperrt
Hier wird sich oft genug über schlechte Händler etc. beschwert. Da finde ich es auch mal Zeit, gute Leistungen hervorzuheben und Empfehlungen auszusprechen.

In der Vergangenheit habe ich Hacker-Elektromotoren gemieden; waren mir schlicht zu teuer. Für meine heißgeliebte MPX Tucan habe ich mir dann doch mal einen Hacker A40-10S V4 genehmigt, weil in einer Tucan eines Vereinskameraden der Motor so super läuft; mit 125 € nicht ganz billig, aber die Leistung ist top. Dann hatte ich einen kleinen Crash beim Start (Windböe) und musste die Welle wechseln. Danach machte der Motor aber Störgeräusche und blockierte teilweise. Also gut, müssen doch die Profis ran, also zu Hacker zur Reparatur eingeschickt.

Ergebnis: habe den Motor nach wenigen Tagen zurück erhalten; er wurde zerlegt, gereinigt, Lager und Kleinteile gewechselt. Und das Ganze für netto 18,- €! Dafür die ganze kaufmännische Arbeit und den Reparaturaufwand. Finde ich mehr als nur fair. Bin schwer begeistert und werde zukünftig sicherlich vermehrt auf Hacker zugreifen.
 
Bin da voll dabei!!!

Bin da voll dabei!!!

Hallo zusammen,

möchte diesen Beitrag gerne unterstützen.
Kürzlich habe ich festgestellt das mein Hacker-Regler falsche Telemetriewerte übermittelt hat.
Kurzes Mail an Hacker, Feedback folgte innerhalb von Stunden mit der Bitte den Regler einzuschicken. 3 Tage später erfolgte ein Anruf vom Service mit der Frage ob ich noch einen Rechnung hätte oder wüsste wie alt er war. Rechnung nicht mehr vorhanden und Kaufdatum könnte ich nur schätzen. Der Regler würde anstandslos gegen einen Neuen ausgetauscht.

Kann mich hier nochmal bei Hacker bedanken da sicher nicht selbstverständlich.

Grüße an alle

Michi
 

Vultra

User
Auch ich möchte mich den positiven Aussagen zum Hacker-Reparaturservice anschließen.
Bis jetzt habe ich hiermit ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht. Egal was es war (Motoren, Regler oder Servos).
 
Da kann ich mich (leider) nicht anschließen ... A60 nach Crash eingeschickt, neue Welle, neue Lager & alles durchgecheckt ... stolzen Preis bezahlt ..nach zwei Flügen ist ein Magnet rausgebrochen.

Motor wieder eingeschickt - irreparabel. Aha.

Auf den Kosten der Reparatur bin ich leider dennoch sitzengeblieben - ein beschädigter Magnet hätte eigentlich auffallen müssen.

Allerdings muss ich positiv erwähnen, daß ich einen neuen Motor mit fairem Preisnachlass erwerben konnte.

Nach äußerst irritierenden Erlebnissen mit vermeintlich günstigeren Herstellern wie Leomotion, Turnigy etc. und anderen greife ich dann doch lieber zu Hacker.
 
Top!

Top!

Auch meine Erfahrungen waren bisher top: egal ob Service an Jeti Equipment oder Motor Ersatzteil, hat immer super geklappt, oft extrem kulant und vor allem hervorzuheben: hier kann man noch richtig kommunizieren :)
Großes Lob!
 

bronco

User
Servus miteinander,
bei mir geht der Service sogar so weit, daß mir die Teile an die Haustüre geliefert werden, weil der Reparaturmann von Hacker im gleichen Ort wohnt und zugleich Vorsitzender unseres Vereins ist. :D :D :D
 
Ich bin vom Service der Firma Hacker immer wieder angetan, hier geht es nicht nur um den schnellen und wirklich guten Reparaturservice, sondern auch die Hotline bzw. das Servicetelefon ist lobend zu erwähnen. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten