Hacker RC FreeSingleSkin oder Stunt 3.0

....ich möchte es mal so umschreiben, die meisten von uns haben mit den Stunt 3.0 angefangen, ist so was wie der EasyStar für die Anfänger beim Flächen fliegen ;)
Wenn er dir dann später zu einfach wird, kennst du dich zum einen schon aus was du willst und was der neue Schirm für Eigenschaften haben soll.
Bei einen der zahlreichen Treffen kannst du später dann sicher einiges von den verschiedenen Herstellern probe fliegen und dich dann entscheiden.

Was noch gesagt werden sollte, der Stunt 3.0 von Hacker ist sehr wertbeständig und falls du ihn je wieder hergeben möchtest, bekommst du normalerweise, für einen ordentlichen Schirm einen guten Preis

Servus
Udo
 
Ja der Aussage kann ich mich anschließen da ich oft gebraucht kaufe und verkaufe. Schau mal bei den Schnäppchen rein in der Börse da findest sicher was.
MfG Stefan
 
....nun wieder ein Film

....nun wieder ein Film

...und weiter mit den eigentlich wesentlichen ;)

Hier noch der Vergleich zu meinem verlinkten ersten Video mit dem Stunt 3.0 auf Seite 2, der FREE ebenfalls gefilmt aus der Luft (Video is glaube ich schon mal da gewesen) passt gut zum Thread Thema > Hacker RC FreeSingleSkin oder Stunt 3.0 <


Servus Udo
 
etwas bedenklich

etwas bedenklich

merkwürdig, was für Reaktionen von einer Seite auf ein Video kommen, das NieDa eingestellt hat. Haben noch ein Video vom FREE aus der Copterperspektive. Werde es wohl morgen fertig haben und auf unsere HP stellen und hier im Forum ebenfalls. Dann kann man sich an mich wenden, wenn Motoren im Bild stören sollten.
Und für diejenigen, die in Zukunft Videos von uns posten wollen-es ist erlaubt:-)

@skosi
schön wieder mal etwas von Dir zu hören. Beim Moosberg Cup bist Du ja wieder dabei, freut uns.

@alaska
wir sehen uns ebenfalls am Moosberg.


@all
wir freuen uns auf alle, die am Moosberg dabei sind:-) , Melchior (rcparaworld) kommt, Michael (rcparagestell) wird ebenfalls kommen.


Und ich habe mir erlaubt hier zu schreiben, da es sich bei diesem Thread um Schirme handelt, die die Firma herstellt, für die ich arbeite:-) Siehe Signatur.

lg Säsch
 

Hotellima

User gesperrt
Haaaallllt Stooop !!
Es reicht ... es kann nicht angehen, das auf ein einfaches Video hier so gestichelt uns für soviel Unruhe gesorgt wird. Oben steht einwandfrei "Hacker" .. nicht "Opale".. oder es steht unsichtbar da, das ich es nicht sehen kann:rolleyes:.
Jeder hat hier zwar das Recht seine Meinung zu posten, aber es sollte schon zum Thema passen und nicht nur einfach, weil man das Bedürfnis hat zu tippern, und weil einem nichts sinnvolles zum Thema ein fällt, etwas sinnloses tippern. Was natürlich dann gleich die Team-Piloten von Opale auf den Plan ruft um mit zu mischen antatt sachlich bzw. objektiv zu bleiben. Ich werde sowas hier nicht weiter dulden !


mfg
Hartmut Lohe
Moderator :rcn:
 
Haaaallllt Stooop !!
Es reicht ... es kann nicht angehen, das auf ein einfaches Video hier so gestichelt uns für soviel Unruhe gesorgt wird. Oben steht einwandfrei "Hacker" .. nicht "Opale".. oder es steht unsichtbar da, das ich es nicht sehen kann:rolleyes:.
Jeder hat hier zwar das Recht seine Meinung zu posten, aber es sollte schon zum Thema passen und nicht nur einfach, weil man das Bedürfnis hat zu tippern, und weil einem nichts sinnvolles zum Thema ein fällt, etwas sinnloses tippern. Was natürlich dann gleich die Team-Piloten von Opale auf den Plan ruft um mit zu mischen antatt sachlich bzw. objektiv zu bleiben. Ich werde sowas hier nicht weiter dulden !


mfg
Hartmut Lohe
Moderator :rcn:

Hartmut, super, vielen Dank. Das sind zurecht deutliche und wohl auch aufklärende Worte. Sowohl hier, als auch in Deinem "Wichtig" Thread. Auch gut, dass Du diverse Posts gelöscht hast, die nichts mit dem Thread zu tun hatten. Sehr gut.

Und jetzt hoffen wir, dass wir unsere alten Strategen wie Skosi und Co. wieder dazu bewegen, sich hier wieder zu zeigen. Waere schade wenn sie weg geblieben waeren.

René vom goldenen Lamm in Weissenbach bereitet den Moosberg Cup schon fleißig vor und Maty hat sich ein paar schoene, spaßige Wettbewerbsaufgaben einfallen lassen. Es wird allen Spass machen. Preise fuer die Tombola gibt es natuerlich auch wieder.

Lg Saesch
Hacker Factory Team
 

paraspeed

User gesperrt
Super?

Super?

Was ist daran super? Wenn man nicht seine freie Meinung schreiben kann?
Wenn bestimmte Leute hier im Forum einen direkt melden bezüglich Anbieterpushing!
Ich bin angemeldet seit 2012 mit einem Beitrag! Meint ihr nicht wenn es so wäre hätte ich
nicht mehr geschrieben als eine Antwort in 2 Jahren?:eek:

Die Wahrheit ist:
Hier hat man große Angst das der eine mehr verkauft als der andere.

Ich hatte auch überlegt bei einem Event teil zunehmen um mal Hacker Schirme kennen zu lernen.
Dort hätte man mich überzeugen können.
Aber ehrlich, dass lasse ich lieber sein.;)



Gruß
paraspeed
 

alaska

User
Servus paraspeed, jeder darf hier seine Meinung schreiben und vertrehten,solange sie sachlich ist und niemand beleidigt oder persönlich angegriffen wird. Wenn wer mit einem Schirm nicht zurecht kommt darf er das gerne sagen, und sich sachlich äussern welche Probleme er mit dem Schirm hat. Aber nicht behaupten das der Schirm nichts taugt.
Lg.Bernd
 

paraspeed

User gesperrt
Hallo alaska,

ich habe hier geschrieben, dass ich mit Opale bestens beraten bin. Dann bekomme ich eine Mail wegen nachweißliche Anbieterpushing.

Ist doch lächerlich.

Zum Thema sachlich: Wo und wann wurde von mir geschrieben das irgend ein Schirm nichts taugt?
Wer wurde von mir beleidigt oder persönlich angegriffen?
Ich habe hier im allgemeinen geschrieben das das hier ein Kindergarten ist und es ist leider eine Tatsache.:cry:
Das ist meine 2 Antwort seit 05/2012.

Gruß
paraspeed
 

skosi

User
Jetzt geht das schon wieder los!

@Paraspeed
Wenn man nach 2 Jahren sein ersten Beitrag schreibt und dann gleich Abkotzt find ich lächerlich!
In einem Forum ist es eigendlich höflich, wenn man sich erst eimal Vorstellt, bevor man sich dann zu irgendwas gesagten ausläßt!

Hier http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/304413-Opale-Paramodels/page66 diesen Thread gibt es schon seit 2011, hier hättest du doch schon längst mit diskutieren können, wäre doch eher Dein Ding, als hier zu schreiben oder hast den Titel dieses Thread nicht gelesen?

Und bevor wir hier wieder alles voll müllen, darfst mir auch gern ne ne pn schicken und können so weiter diskutieren;)

Gruß
Stefan
 

paraspeed

User gesperrt
Hallo skosi,

ich habe hier nicht abgekotzt! Ich habe mich gegen Unwahrheiten verteidigt!
In welchem Tread ich schreibe und wann ich schreibe und wann ich mich vorstelle
musst du mir überlassen.
Warum gibst du deinen Senf jetzt hier ab? Langeweile?
Eine persönliche email wirst du von mir nicht bekommen! Warum auch.
Ich halte mich jetzt 2 weitere Jahre zurück. Weil das hier überhandnimmt.
Sonst wird hier wirklich alles zugemüllt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

paraspeed
 

alaska

User
Hallo paraspeed, mein Posting war nicht gegen Dich gerichtet, tut mir Leid wenn es so rübergekommen ist entschuldige. Es war generell gemeind, wenn jemand was zu sagen hat soll man doch sachlich und höflich bleiben.
Lg.Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten