Hacker Skycarver

Hallo Jürgen,

also ich hab grad mal die Sachen zusammengeschraubt!
Das mit den Schrauben habe ich laut MA von Hacker mit einer kleinen Bohrung gelöst damit die senkschrauben weiter rein kommen!
Also Motor ist schonmal fest ;)!
Den Prop habe ich gedreht und aufgeschraubt! Jetzt ist nur eine Sache die ich noch nicht verstehe, die Nuss mit der kleinen Schraube kommt ja auf der Rückseite auf den Stift, also von der Seite wo die zwei senkschrauben durch die Plastikaufhängung kommen, siehe Bild oben!
muss die da bleiben oder kommt die weg, denn wenn ich die festschraube dreht sich ja der Prop nicht mehr.
Ist es das was du meinst mit der Feile oder dem Schleifpapier vergrößern, damit diese (ich nenne sie mal so) Nuss freies Spiel hat!?
Den ESC lasse ich im Geschäft anlöten, ich denke der wird ja wissen welche Kabel da zusammenkommen und ansonsten auf einer Seite die äußeren überkreuz, wie du gesagt hast!

Viele liebe Grüße und tausend Dank für die Hilfe! So langsam nähere ich mich den Servos etc.:D
Thommy
 
"Nuss" :D :D gefällt mir :D :D - das ist der Stellring auf der Welle - der muss auch auf der Welle bleiben, ansonsten erlebst du beim ersten Mal Gas geben eine böse Überraschung!

Ja, die kreisrunde Öffnung in der Plastikhalterung musst du ein bisschen erweitern, damit sich der Stellring in dem Loch ungehindert drehen kann.

Falls du einen Lötkolben/Schrumpfschlauch/Isolierband besitzt, löte die Kabel zusammen - ist ein Arbeitsaufwand von 5 Minuten. Welches Kabel du kreuzt ist vollkommen egal - es dürfen nur nicht alle 3 geradlinig verbunden sein.
 
Hallo Jürgen,

so das Teil ist fertig! Fotos muss ich morgen mal
Schicken weil ich das vom iPad hier nicht machen kann!
Jetzt muss ich mich aber bei den Servos einfuchsen, wie man den Mixer richtig einstellt!
Bis jetzt noch nicht geschafft! Habe jetzt servo 1 auf Channel 1 beim Empfänger und servo 2 auf Channel 2! Da geht es nicht! Muss ich die beiden Servos mit einem Adapter verbinden und dann in einen Channel stecken?
Grüße Thommy
 

Heim62

User
also entweder über den Delta micher oder über V-leitwerk, oder einen freien mischer , was deine anlage halt bietet. wichtig zu wissen, sollten die servos nicht in die richtige richtung laufen trotz revers, stecker tauschen.geht nicht anders

Gruß

Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten