Hacker Skyfighter geht nicht Senkrecht

Servus,

5.6A sind wenig, ich messe bei meinem Modell mit vollem Akku ca. 7A bei etwas über 52W und ungefähr 170-175 Gramm Schub. Kannst du den Regler beim Timing auf "automatic" stellen? Ich denke aber eher, dass es an den Akkus liegt.

Hacker gibt ein Timing von 20-25° Grad an, das entspricht soweit ich weiss ein "hartes" Timing (15-25°) dürfte bei deinem Regler also der Einstellung "high" entsprechen.

Gruß Andreas
 

Hauzen

User
Ich werde mal nachschauen,ob ich das Timing ändern kann,und ob es richtig eingestellt ist.
Desweiteren leihe ich mir mal einen anderen Akku und werde es damit mal Versuchen.
Ich habe eine 4x4,5 anstatt einer 4,5x4 Latte ausprobiert das hat auch nichts gebracht.
 
Genau, teste einfach mal mit einem anderen Akku. Ich verwende für den Skyfighter die SLS APL 30C/60C mit 500mah.

Gruß Andreas
 
5.6A sind wenig, ich messe bei meinem Modell mit vollem Akku ca. 7A bei etwas über 52W

wow...also ich messe bei meinem Skyfighter mit Günther Prop und SLS APL um die 5,5Ampere, mit dem originalen GWS ist es 1 Ampere weniger... und er geht mit beiden senkrecht/Bodenstart

Ich fliege allerdings nicht den Hacker Motor sondern einen von Hobbyking, dazu der Turnigy 6A Regler.
 
Hab jetzt nochmals mit dem Wattmeter nachgemessen:

Akku SLS 500mah 30C/60C
Original Hacker Antrieb
8.29V (also nicht ganz voll :D)
6.77A
51.8W

Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten