Hacker X Pro 40

Motormike

Vereinsmitglied
Programmier deinen Steller neu, lass unten 2 Rasten Luft dafür oder Programmier ihn draussen im Kalten neu, dann gehts auch so.
Die Hysterese vom Sender oder Empfänger ist zu gross.
 

Motormike

Vereinsmitglied
Muss der angehen, damit man in den Programmiermodus kommt?
 
Danke :)

Ja er muss angehn, damit man programmieren kann. Also ich habe ihn so programmiert (neu) , dass er die Nullstellung 4 Rasten über der normalen Nullstellung hat. Klappt immer noch nicht.

Der Programmierablauf geht wiefolgt.

Akkukabel ab, Gas 100%
Akkukabel dran, Gas 100%
5sec. warten
Pieps pieps pieps
ab jetzt spielt er durch piepesen, jedes zu programmierende, programm durch
durch Gasknüppel auf 0%, oder wie vorgeschlagene 4 rasten höher, also z.B 5% wird der grade abgespielte Modus, also die Einstellung gespeichert.
Akkukabel ab,
alles beginnt von vorne. Somit kann man in Jedem durchlauf eine Einstellung einstellen ( man hört sich das komisch an :D )

aber es geht trotzdem nicht. Sobald Hacker aus den Weihnachstsferien kommen, schicke ich den Regler ein. Die sollen ihn mir reparieren, wird sicher billiger, als nen neuenn für 50-100€ zu bestellen.

lg
Marvin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten