Hallenflug in Wiesloch

Tja Harry,

wie ich dir ja bereits gestern sagte war ich durch einen schweren Unfall auf der A8 als Zeuge "festgenagelt" und konnte daher leider nicht rechtzeitig dasein.

Dies ist auch der Grund weshalb meine YAK die Saison überlebt hat. :D
 
Hast Du Infos? Mir wurde von einem Wieslocher gesagt, dass schon alles belegt war und deshalb diese Saison kein Hallenfliegen stattfinden würde...
 
Hi Leute !!!

Ne dieses Jahr gibt es leider kein Hallenfliegen und Wiesloch :cry: , da keine Halle mehr frei ist . (habe ich mir sagen lassen)

Dafür gibt es Hallenfliegen in Östringen !!!:)


Gruß Felix
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Wieslocher Halle..

Wieslocher Halle..

Tja,

ich bekam keine größere Halle und zu anständigen Zeiten schon 2x nicht. :-(
Nichtmal im 14 tägigen Wechsel.
( damit man mit Östringen schön abwechseln kann. )

Und mich dann richtig reinknien wollte ich mich auch nicht,
da es mir letztes Jahr etwas viel war.

-
Die Termine und Zeiten von der östringer großen Halle. :)
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=2041494#post2041494


Gruß
Andreas
 
Ich muss jetzt mal was loswerden.

Wir freuen uns in Östringen ja über alle die kommen,
aber als wir zu Beginn der Hallensaison in Wiesloch zwecks Abstimmung nachgefragt haben, bekamen wir keine Antwort :rolleyes:

Und jetzt verlassen sich alle auf Östringen :eek:

Ich war kurz davor das Hallenfliegen dieses JAhr abzublasen;
ihr könt Sven danken, dass es doch stattfindet.

Nächstes Jahr wäre es also hilfreich sich vorher mal drüber Gedanken zu machen, denn sonst kann es sein, dass keiner in die Vorleistung geht und es eben kein Hallenfliegen im Umkreis gibt.

Andi's Erfahrungen gehen ja auch in die Richtung.

Nur mal so zum Nachdenken ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten