Hangflugvideos

naigai

User
MPX Solius am Aussichtspunkt "Giritzer", Wachau, Österreich

MPX Solius am Aussichtspunkt "Giritzer", Wachau, Österreich

Hey zusammen!
Hier ein kurzer Rundflug mit meiner gerade erworbenen MOBIUS Action Cam.
Dies ist meine zweite Heimat, 10 Minuten von meinem Wohnort Krems entfernt.

Meine Kinder schnitzen an einem Ast oder üben am Skateboard, ich übe das Landen...


Freu mich auf nächsten Sommer :-)


Gruß
Nikolaus
 
Gestern etwas an unseren Hängen entlang geglitten, schon mal üben für die bevorstehende Winterflugsaison.

Film 14 min FullHD, 2 GByte (zu viel für die Freunde des 3-Minuten-Videos)

Bertram
 
Skorpion F3F - Hangflug an der Steilküste

Skorpion F3F - Hangflug an der Steilküste

Ein längeres Video bei idealem Wetter mit wunderschönem Wolken-Sonne-Mix und passender Windrichtung an einer kleinen Steilküste.

Da könnte ich stundenlang hin und her fliegen. ;)

https://vimeo.com/f3x/skorpion-f3f-steilkueste

Danke an meine Frau, die das Video aufgenommen hat. :)

P.S. Das Video mit dem DEVICE ist auf Wunsch des Piloten von mir offline genommen worden.
 
Ostseeküste November / Dezember 2017

Ostseeküste November / Dezember 2017

Der Urlaub ist vorbei, aber trotz der Kälte zwischen 4 und 7 Grad waren es schöne Tage! Es waren auch einige verregnete Tage dabei, und auch welche, an denen es nur ablandigen Wind gab.

Freestyler 3 am Ostsee-Steilufer am 02.12.2017:

Das Video lebt von den Bildern des wunderschönen Osteewetters und der "Celtic Music". Das Musikstück wird in voller Länger ab Minute 02:13 abgespielt:

https://vimeo.com/246528797


Fliegen war an diesem Tag nicht möglich, aber schön war´s trotzdem:

https://vimeo.com/244461843


Viel Spaß! :)

IMG_1789.jpg

Strand 25.11.17.jpg

IMG_1825.jpg
 
@Soarfreak: Geiles Video. Wie sind denn die Luftaufnahmen gemacht worden? Ich vermute mal mit einem Multikopter. Doch ich sehe bislang nur einen einzigen Piloten.

Gruß

Joachim

Edit: Ah, mit Standbild sieht man am Telegrafenmasten einen 2. stehen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten