Hatzis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Claus,
bitte im Wiki die Landemöglichkeiten anpassen den Baum gibt es nicht mehr. nur noch der Stumpf Bild1 Anbei die Bilder von Hatzis .
Zudem in der Pension gibt es absolutes Klasse Essen zu fairen Preisen .
Gruß Thomas 20210920_104439.jpg
 

Anhänge

  • 20210920_104532.jpg
    20210920_104532.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet:

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo Thomas,

über den geringfügig gekürzten Baum schreiben wir lieber nix, dann kommen nicht so viele und es bleibt mehr Platz für die Wissenenden :D

Und ich habe schon mehr Leute vor den Baumstumpf laden sehen als im Baum.

VG

Volker

PS.: bin die nächsten Wochen wieder dort :cool:
 

sams_n

User
Hallo,

"Steffi, ist aber um jeden Gast froh. "
..... leider ausgebucht , sonst wär ich von morgen bis Samstag gekommen.:(
Darf man dort auch als Gastflieger starten wenn man nicht im Hatzis einquartiert ist ?
Leider kann ich auch tel. diesbezüglich im Hatzis niemand erreichen .

BG Gerhard
 
Also am Montag waren wir noch die einzigen Gäste Haben ein gigantisches Frühstück bekommen .Denke das Die Wirte unteranander die Zimmer vermitteln wenn du Abends noch Essen möchtest würde ich gleich einen Tisch reservieren .
Wie schon beschrieben das Essen ist echt Klasse.
Viel Spaß beim Fliegen.
Gruß Thomas
 

sams_n

User
Servus,

war jetzt für 4 Tage in Südtirol Wandern und Hangfliegen.
Do u. Fr beim Hatzis , ist ein sehr schönes Fluggelände, nette Leute , die Locals echt super Typen ,
.... und die Steffi muss man sowieso mal erlebt haben. :cool:
Als Gastflieger ist es dort absolut kein Problem.
Am Abend dann natürlich im Hatzis sehr gut gegessen und ein paar Bierchen genossen.
War echt toll.
Am Samstag war ich dann auf der anderen Seite vom Eisacktal auf der Villander Alm zum Radeln und am Nachmittag beim Pardumerhof.
Kurz gefragt ob ich ein paar Runden fliegen darf , "Natürlich , gar kein Problem" bekam ich als Antwort , als ob das selbstverständich wäre.
Und da gings dann richtig gut , bin dort noch ca. 2 Stunden geflogen.
War ein super Kurzurlaub in Südtirol.

BG Gerhard
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Ja -

mittlerweile hat man in der Ecke um Lajen die Modellsegelflieger als mögliche Gästegruppe entdeckt. Immer mehr Übenachtungsmöglichekeiten bieten eine Wiese zum Fliegen an.
Sind auch gerade vor Ort und genießen 😌

VG

Volker
 
Frage versuche seit geraumer Zeit Zimmer zu Reservieren leider ohne Erfolg kein Mail kein Anrufe gehen durch.
Es müßte ja jetzt Hauptsaison da unten sein, oder ist da kpl lookdown ??

Gruß Thomas
 
Frage versuche seit geraumer Zeit Zimmer zu Reservieren leider ohne Erfolg kein Mail kein Anrufe gehen durch.
Es müßte ja jetzt Hauptsaison da unten sein, oder ist da kpl lookdown ??

Gruß Thomas
Ne, aber ist Saisonspause. Im Winter haben viele Hotels geschlossen und aufgrund der Situation heuer noch ein paar mehr. Gut möglich dass die bis zum März zu haben.
 
Hallo Thomas
Kann die Info nicht finden. Die Pension ist ja auf der Touristen info von Lajen immer noch als buchbar aufgeführt.

Gruss René
 
Ja -

mittlerweile hat man in der Ecke um Lajen die Modellsegelflieger als mögliche Gästegruppe entdeckt. Immer mehr Übenachtungsmöglichekeiten bieten eine Wiese zum Fliegen an.
Sind auch gerade vor Ort und genießen 😌

VG

Volker
Hallo Volker,

kannst Du evtl. paar Adressen um Layen nennen, ausser Hatzis, wo man gescheit fliegen darf?

mfG, Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten