Hawe Modelltechnik

Hallo zusammen. Ich habe im September 2022 bei Hawe ein Fahrwerk für eine TopRC Mustang Bestellt und Bezahlt. Seit diesem Zeitpunkt habe ich nichts mehr von Hawe gehört. Auch auf Mailanfrage kommt nichts zurück! Wisst ihr da mehr? Flieger Grüsse Tom
 
Herr Lieseke braucht manchmal etwas länger. Hatte im Dez. 2021 ein Ta 154 Fahrwerk bestell. Das wurde erst im Juli 2022 geliefert. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut….da muss man halt etwas Geduld haben.

Grüsse
Eberhard
 
Hallo, auch ich habe das gleiche problem.. am 18 /01/2022 mein fahrwerk fur meinem H9 Bronco bezahlt, bis jetz nichts gelieferd...
Von zeit zur zeit konnte ich ihnen mal anrufen, aber die letzte 2 wochen kein antwort auf meinem telefon...
Gibt es jemand die ihnen personlich kennt, und mal fragen kann ob alles in ordnung ist? Ich fange an, mir Sorgen zu machen

vielen dank,

Didier
 
Schade, dass er so weit weg von hier wohnt , Ich würde ihn gerne besuchen, es dauert jetzt richtig lange..1 jahr 6 monate... ...mein bronco steht bereits 3 monate zur seite weil ich nichts mehr machen kann ohne fahrwerk...
 
Der geht zwar seit einer Weile wieder abhängig beschäftigt arbeiten, ist daher nur Abends ein paar Stunden erreichbar, aber davor war seine Termintreue auch nicht besser.
Wer dort ein FW bestellt braucht Zeit, und im Flieger genügend Gewichtsluft nach oben.
 
Ich habe mein Fahrwerk für die Mustang ende September erhalten. Leider musste ich am Flieger die Fahrwerksaufnahme vergrössern, da das HAWE zu gross war. Und für das Heckfahrwerk hat er mir ein festes beigelegt, obwol ich es auch Einziehbar bestellt habe. Zum Glück liegt bei mir noch ein Heckeinziehfahrwerk von Robart herum. Das Hauptfahrwerk ist sehr gut verarbeitet und auch sehr stabil. Aber ich werde bei HAWE nie mehr ein Fahrwerk bestellen. (leider)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten