Modelltechnik Möller Dortmund

Hallo Kollegen und Kolleginnen,

ich komme nicht mehr auf die Seite von Modelltechnik Möller. Weiß jemand näheres? Gibt es die Firma noch?

Danke für zielführende Auskünfte,
Gruß Peter

P.S.: Ja, ich habe vorher die Forensuche bemüht. Aber leider auch nichts gefunden... ;-)
 
Wer sucht, geht ins Forum und sucht nach "Modelltechnik Möller". Und da findet er erst mal nichts. Ungewohnt - schließlich war diese Adresse immer präsent. Wie auch immer: ich danke dir, Börny, für den Link - das Ergebnis macht mich traurig. So langsam bleibt nicht mehr viel (siehe Beitrag "Ist bei euch auf dem Platz auch nichts mehr los?"). Ich sollte noch ein paar Glühwein trinken...
 

onki

User
Ja - leider einer weniger, der vernünftige Modelle gebaut hat, die auch noch bezahlbar waren und bei denen man sich noch einbringen konnte bei der Bauausführung und Austattung. Damit ist aus meiner Sicht das Angebot an solchen Modellen nicht mehr existent.

Aber Gesundheit geht nunmal vor.
Ich danke Michael an dieser Stelle für alle meine Ventusse (oder tussis) die im Laufe der Jahre immer anspruchsvoller wurden und gehalten haben, was versprochen wurde.
Viel Spaß im vermeintlichen Ruhestand und gute Gesundheit.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten