He-162 "Salamander" mit Jetfan-80

WeMoTec

User
HET 2W25, 6s ca. 3.000-3.300 und 80A Regler.

Aber vielleicht sollten wir für 69 mm lieber einen zweiten Thread aufmachen? Hier geht es ja um den 80er.

Oliver
 

Jurba

User
Hallo Oliver.....

Hallo Oliver.....

....nein, es geht nicht um den 80er sondern um die Heinkel 162. Deshalb finde ich eure Gedanken über den Antrieb sehr gut und absolut passend in diesem Thread :)
Also immer weiter.....;)

Gruß , Jürgen
 

WeMoTec

User
Wenn der Threadstarter das sagt... :D

Ich bezog mich ja nur auf die Überschrift.

Dieser 69er hat halt im Vergleich zu Deinem Antrieb aus dem Eingangspost weniger Leistung, dafür wiegt Impeller/Motor auch weniger als die Hälfte.

Oliver
 

oliver30

User
Frage an Oliver:

Wie ist denn deine Empfehlung?
80er oder 69mm (Evo???):D

Bis 6S und 80A habe ich mir vorgestellt. Je mehr desto besser. Eine Salamander muß gut gehen.

Gruß
Oliver
 

WeMoTec

User
DAfpr kenn ich das Modell nicht genau enug, schließlichlese ich hier auch nur sehr interessiert mit. Ich denke, beide Wege sind okay. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit, das Modell mal näher in Nature zu beäugen.

Oliver
 

Jurba

User
Das Ende........

Das Ende........

........naht ! :)

Hallo Heinkel-Fans,
nachdem, wegen anderer Projekte und angeschlagener Gesundheit, die Heinkel etwas "ruhen" mußte, ging es jetzt wieder weiter.
Hier die vorerst letzten Bilder:

102_2807.JPG102_2810.JPG102_2814.JPG102_2819.JPG102_2820.jpg102_2821.JPG20131027_100820.jpg20131027_100833.jpg20131027_100853.jpg

1820g sind es nun geworden. Ich freu mich schon auf den Erstflug.....

Gruß, Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten