Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....nein, es geht nicht um den 80er sondern um die Heinkel 162. Deshalb finde ich eure Gedanken über den Antrieb sehr gut und absolut passend in diesem Thread
Also immer weiter.....
DAfpr kenn ich das Modell nicht genau enug, schließlichlese ich hier auch nur sehr interessiert mit. Ich denke, beide Wege sind okay. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit, das Modell mal näher in Nature zu beäugen.
Ist zwar etwas o.t., aber Heiner fliegt die Gondel von Ralph erfolgreich in seiner neuesten Kreation,einer Gotha P60.
Was mir jedoch heute dabei aufgefallen ist: er hat die Düse im Vergleich zur Gondel für den 69er um gute 30% verkleinert.
Hallo Heinkel-Fans,
nachdem, wegen anderer Projekte und angeschlagener Gesundheit, die Heinkel etwas "ruhen" mußte, ging es jetzt wieder weiter.
Hier die vorerst letzten Bilder:
1820g sind es nun geworden. Ich freu mich schon auf den Erstflug.....