Hegi Skylab Rippen

Hallo zusammen,
Ich habe wiedermal eine Frage...!
Thema Hegi Skylab Fläche, hat von euch zufällig jemand eine Idee wie ich an die Schablonen komme um mir neue Rippen zu schneiden?! Ich habe jetzt einen auf den ersten Blick wirklich gute Substanz zum aufbauen bekommen. Nach einem Blick unter die Folie der Fläche würde mir jedoch anders...
Einige Rippen komplett zerstört andere angebrochen... Da gibt es nur einen Neubau
Rumpf und Leitwerke sind noch zu gebrauchen.

Es wäre prima von euch zu lesen.
Vielen Dank vorab!!!

Grüße J.
 
Ich hab für den Skylab einige Sachen gezeichnet und gefräst in der Vergangenheit.
Hier anbei die Daten.

grüße
Sascha
 

Anhänge

  • motorspant.dxf
    84 KB · Aufrufe: 91
  • Rippen-Balsa.dxf
    134,7 KB · Aufrufe: 99
  • Rippen-Balsa2.dxf
    129,7 KB · Aufrufe: 63
  • Rippen-Pappel.dxf
    91,9 KB · Aufrufe: 63
  • servobrett4mm.dxf
    91,3 KB · Aufrufe: 52
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten