Heli Kauf

opec01

User
Wer kann was über die Helis der Fa Modellbautec sagen , oder berichten ? Möchte einen 450 oder 500er (Scale) von dieser Fa kaufen .?
 
Hallo,
wirklich klasse Rümpfe die dort abgebildet sind,zumindest optisch erster Eindruck.
Da gibt's dennoch große Qualitätsunterschiede.
Nirgendwo steht aber konkretes zu der verbauten Elektronik oder der Mechanik.
In einem Angebot mit Sender DX6 für über 2000 Euro,da sollte man zumindest schon eine NX6 erwarten dürfen.
Beim 600er wird mal der Regler erwähnt vielleicht weil Markenname Pichler.
Wenn ein 125a Regler der 120,- Euro kostet speziell erwähnt wird in einem 600er Heli der dann 4500,- Euro kosten soll 🤔
Wenn man so etwas nicht selber Bauen möchte sondern fertig kaufen und man dann tief in die Tasche greift sollte zumindest auch die Qualität stimmen.
Meine Empfehlung ☝️
Erkundige dich genaustens welche Elektronik verbaut werden soll.
Motor/Regler/Servos
Welche Mechanik wird verwendet?
Dann einfach hier nochmals nach Meinungen fragen was die Leute hier von diesen Angeboten halten.

Es gibt auch viele Aufbau Services die Modelle und Elektronik Rümpfe deiner Wahl aufbauen.
 
Noch etwas eingefallen 😬
Auch das FBL SYSTEM spielt eine große Rolle ☝️
Wenn du bereits sehr gut fliegen kannst ist ein erwähntes Standard BeastX vollkommen ausreichend.Dennoch Fragen welches BeastX zur Preis Findung.
Wenn noch nicht vollkommen sicher sollte ebenfalls g6 Modus,zumindest vorübergehend vorhanden sein,sowie Rettungsfunkion.
Glaube jetzt habe ich alles zusammen wo bei diesen Modellen drauf geachtet werden sollte.
🧐🤔
 

opec01

User
OK , Vielen Dank für Eure Ratschläge . Habe mir auch Gedanken gemacht . Die Beschreibung zu diesen Helis ist zu glatt und zu wenig , ohne Details. Habe auch von dieser Fa. noch nichts gehört. Preise 600,- und für die größeren 1200,- inck 4 Blatt Kopf - Alles Fertig incl Sender hört sich verlockend an. Werde mich mal beraten lassen . Bis jetzt Vielen Dank.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten