Herreshoff 12 1/2 ft class in 1:5

Hallo Klaus

Vielen Dank für die Rosen 😊

Zumal ich vorher noch nie mit einer Nähmaschine selbst genäht habe (war bisher kein Bedarf) und ich auch mit von Hand nähen eigentlich nicht über der Knopf-wieder-annäh-Status hinausgekommen bin, ist es für ein Erstlingswerk schön geworden.
Habe selber ganz viel Freude daran.

Beste Grüsse aus der Schweiz
Thomas
 
Ich habe meine Webseite um die Erfahrung mit der Bullseye ergänzt. Ich sammle gerne die Informationen zu meinen Projekten.

Für alte Hasen ist da vielleicht nicht viel Neues dabei. Wer den Bau noch vor sich hat, der mag vielleicht die eine oder andere Anregung finden.


Habe meine alte Webseite aufgegeben und durch einen Blog ersetzt. Hier nun der neue Link. Die Beschreibung ist inhaltlich unverändert.

 
Hallo Hobbykollegen,
ich habe gerade eine unfreiwillige Zwangspause. Meine Mutter ist gestorben, da liegt einiges an.
Ich bin also nicht verloren gegangen.
Ich nutze die Zeit um noch einiges an Zubehör zu organisieren.

Gruß Ola
 

Queen

User
Es gibt nichts Wichtigeres als die Familie. Alles andere kann warten.
Ich wünsche Dir Kraft in der Zeit.
Anschließend geht es dann wieder mit neuem Schwung ans Werk
Gruß
 
Dies ist der aktuelle Stand meiner Heereshoff
IMG_5729.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_5743.jpeg
    IMG_5743.jpeg
    579 KB · Aufrufe: 49
Ein Traum, Dein Schiff!!!

Unglaublich was man tolles aus dem einfachen Baukasten zaubern kann. Ich bin begeistert!😃😃😃

Schöne Grüße

Klaus
 
Ein Traum, Dein Schiff!!!

Unglaublich was man tolles aus dem einfachen Baukasten zaubern kann. Ich bin begeistert!😃😃😃

Schöne Grüße

Klaus
Hallo Klaus,

Danke für Dein Lob

Dieses Schiff stammt nicht aus einem Baukasten.

Gruß Franz-Josef
IMG_5230.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_5707.jpeg
    IMG_5707.jpeg
    440,5 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_5643.jpeg
    IMG_5643.jpeg
    477,2 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_5612.jpeg
    IMG_5612.jpeg
    956,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_5430.jpeg
    IMG_5430.jpeg
    476,3 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_5402.jpeg
    IMG_5402.jpeg
    329,1 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_5314.jpeg
    IMG_5314.jpeg
    426,4 KB · Aufrufe: 86
Keine Ahnung was geschützte 18650er sind. Aber wenn sie größer sind als die normalen, dann passen die nicht.
 

Queen

User
Hallo in die Runde
Am letzten Wochenende war ein Treffen am Fischhofparksee in Tirshenreuth im Rahmen der Cooltour. Dort konnte ich mal wieder die Maren (Bullseye) fahren lassen.
Nicht ganz einfach durch den schmalen Bogen der Brücke zu fahren aber es hat geklappt.
Leider nicht ganz so viel Wind aber das Deck ist dann doch mal nass geworden.

Vielen Dank an Jürgen für die Bilder, Herzlichen Gruß Christian...

IMG_0891 klein.jpg

IMG_0912 klein.jpg

IMG_0925 klein.jpg

IMG_0776 klein.jpg
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin FJ,

Glückwunsch zur gelungenen Jungfernfahrt. Sie sieht auf dem Wasser toll aus.

Walter
 
Hallo,
auch von mir Glückwünsche zur Jungfernfahrt. Tolles Modell und echt tolle Bilder.
Das Motiviert einem selbst endlich fertig zu werden, leider bin ich derzeit zu selten im Bastelkeller.

Viele Grüße

Jan-Oliver
 
Ja, genau, ab in den Keller. Draußen scheint sowieso nur die Sonne und solche Bilder steigern nur die Motivation!

Tolles Schiff, ich bin begeistert!

Schöne Grüße

Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten