Hersteller der Ladegeräte

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

kennt jemand den Hersteller der Ladegeräte „Voltcraft V-Vharge 600 Duo“ bzw. „Futaba CDR-8000 L“?

Grüße
Woody
 

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Danke!

gefällt mir ganz gut, damit sollten sich 2x 6S 5000 mAh mit 1C (252W) mit Netzanschluss sinnvoll laden lassen.
 
Und hier ist noch eine Variante mir 300W AC: https://cs-shop.de/CS-Electronic-Space-X3-Competition-Duo

Ich hatte erst das UltraPower mit 300W an AC und das baugleiche CS. Das UP8 ist aber nach einiger Zeit kaputt gegangen, natürlich kurz nach der Garantiezeit :) Trotzdem habe ich mir noch das Voltcraft gekauft und habe so zwei von diesen Ladegeräten. Zuhause lade ich mit Servernetzteil und unterwegs aus der Steckdose meine 6S 5000mAh mit knapp über 1C. Das Gerät war seinerzeit das kräftigste für 220V. Das verlinkte neue UP8 hat ja sogar 400W an AC, ich würde es nochmal kaufen.

Gruß, Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten