Hersteller für Laufgarnitur gesucht

Hallo Leute
ich bin auf der Suche nach einem Hersteller für Laufgarnituren für meine Methanolmotore, vielleicht kennt ihr jemanden der so etwas in kleiner Stückzahl bzw. Einzelstücke herstellt oder herstellen kann.
ein Original kann bereitgestellt werden.
Es handelt sich um Motore von 6,5 bis 15 ccm!
es ist egal ob Ring Garnitur oder ABC.
besten Dank schon mal für eure Hilfe
gruß Franz
 
Hallo,
Ich hab die notwendigen Maschinen im Haus, die CNC mit der notwendigen Genauigkeit. Kolben und Buchse sehe ich auch nicht das Problem, was sorgen machen sind die Kolbenringe.
Unter 10 Stück pro Teil wird es happig, Einrichtung und nachzeichnen ist halt Zeitaufwand. Zudem ist im Nachbau eine gehohnte Stallbuchse und Kolben mit Ring das solideste. Messing konisch drehen und dann verchromen wüsste ich nicht wo hin gehen .
Um was geht es ? Garnitur oder such Pleuel usw? Kurbelwelle ist auch problematisch, die wird gehärtet und nachbearbeitet.


Grüsse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten