HESSENS GRÖSSTE MODELLBAUBÖRSE IN LAMPERTHEIM

Flymike

User





Hessens größte Modellbaubörse in 68623 Lampertheim
Veranstalter MSV-Hofheim e.V.
02. März 2024


1704309339508.png


Hessens größte Modellbaubörse in 68623 Lampertheim ,Weidweg 4 ,Hans-Pfeifer-Halle
Einlass für Aussteller ca.6:30 und für Käufer 8:00
Es wird um Tischreservierung gebeten am besten per E-Mail,
bei Tischbuchung Adresse angeben !
(Der Preis pro Tisch beträgt 15.- €)
E-Mail :
boerse@modellsportverein-hofheim.de

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt !

1704309276089.jpeg
1704309292317.jpeg
1704309309555.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich finde die Uhrzeit für den Beginn der Veranstaltung - nicht aber für das Ende.
Ist das irgendwo zu finden, oder hat evtl. jemand Erfahrungswerte (Hauptansturm in der Zeit von ... bis..., Ende der Veranstaltung üblicherweise um/gegen.... Uhr)?
 

WeMoTec

User
Hallo,
ich finde die Uhrzeit für den Beginn der Veranstaltung - nicht aber für das Ende.
Ist das irgendwo zu finden, oder hat evtl. jemand Erfahrungswerte (Hauptansturm in der Zeit von ... bis..., Ende der Veranstaltung üblicherweise um/gegen.... Uhr)?
So ab 6 Uhr ist vor der Halle die Hölle los, geöffnet wird um 8 Uhr. So ab 12 Uhr bauen viele Händler ab. Ich war bis ca. 13 Uhr dort, da waren die meisten Händler drinnen und draußen bereits weg. Halt wie ein normaler Trödelmarkt.

Aber schön wars.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten