HILFE bei TJ-74 Kerosinstart

Hallo Jetpiloten !
Ich habe da ein rießiges Problem !
Ich habe die TJ-74 mit Kero Start
Das Ding spring nicht an !!!
Hatte nur einmal einen Freuball dann habe ich Sie Resetet !!
ProJet Elektronik V6.14
Kann mir jemand alle Daten seiner Biene zusenden das ich das Gesamte system einstellen kann !???
DANKE im Voraus
 

Make

User
TJ 74

TJ 74

Hallo !!!
Am besten Du rufst einfachen den Alfred Frank an!!
Der hilft dir sicher weiter!!!
Lg Markus
 
Klingt schon mal toll !

Klingt schon mal toll !

Nur das Problem ist nach einem PC Absturz habe ich weder Email noch Telefonnummer !
 
Wie kannst du dann hier reinschreiben ?

Wie kannst du dann hier reinschreiben ?

INternet geht noch gerade so oder wie ??
 
Erklärung !

Erklärung !

Ich habe alle Daten am PC gehabt !
Email genauso wie Telefonnummern !
Und nach dem NEUAUFSETZEN ist es weg sorry so hab ich
es gemeint !
Helmut
Trozdem DANKE
 
Daten

Daten

Hi, du hast beim Kauf auch ein Manual bekommen. Dort stehen alle Daten handschriftlich drin. Brauchst sie nur in deine ECU zu übertragen, fertig und die Turbine läuft.
Ist übrigens ein Spitzenteil!:)
Grüsse
Herbert
 

uwe

User
Hallo

Die häufigste Fehlerursache beim nicht starten wollen ist meist der falsche Anschluß der Ventile.
Schaue bitte mal nach ob Brenner an Gas und Biene an Kero gesteckt sind.
Habe ich selber schon durch.

Gruß Uwe
 
Juhu !!!!

Juhu !!!!

Danke an alle ! Besonders an die 2 Jungs die mir die Daten gesendet haben !
Meine TJ-74 läuft nun wie die Hölle !!!!
Und Ihr könnt euch vorstellen, dass es mir in den Fingern juckt bis zum Erstflug !!!
DANKE nochmal und vieleicht seh ich ja den einen oder anderen bei Nitro Days of PUNITZ !!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten