Hilfe zu ASK 18 von Roke ?

MarkusF

User
Hallo,
habe einen Rumpf zu einer ASK 18 für Spw 4,20, evtl Roke ? Flachstahl.
Dafür suche ich Bauplan zu den Flächen und Höhenleitwerk.
Wer hat da was ?
Wenn einer nichts abgeben will, ich kann den Plan auch scannen und
zurück schicken, als Dank gibts die Scan Datei dafür.
Danke+ Gruß
Markus
 

funkle95

User
Hallo Markus
Glaube Roland Kern hat die ASK nur mit Fertigflächen im Programm. Also ob es zum fertigen Bausatz einen 1:1 Plan gibt, das glaube ich nicht.
Kann mich aber auch täuschen ;)

Ich würde es mal direkt bei ROKE versuchen.

schöne grüße aus tirol
simon
 

MarkusF

User
Danke schon mal, müssen ja keine Original Flächen sein, vermute ja nur das er von Roke ist. Kann auch nur ein Flächen Plan sein die ich da passend auf und anbauen könnte. Gruß
 

Johan

User
Hallo allerseits, habe da mal eine Frage zum ASK18 von Roke:
ist der Rumpf in der Form lackiert, oder sollte mann den noch Lakieren?
Soll ja schön ausschauen.

Schöne Woche Grüße Johan
 
hallo markus.

bist du in sachen flächenplan fündig geworden? wenn nicht, hätte ich interesse an dem rumpf, wenn du ihn verkaufen würdest, könnte dir einen lasergeschnittenen teilesatz für schöne oltimersegler dafür anbieten.

gruß, jürgen assmann.

ja.holzflieger@gmail.com
tel.:0176 55064631
 

srapie

User
Hallo,
hat noch jemand die Bauanleitung zu der ASK 18 (4200 mm) von Roke als pdf ?
Der weiter oben aufgeführte Link ist leider nicht mehr gültig.

Gruß Friedrich
 

Waldy74

User
Hallo zusammen
Bin am Restaurieren einer Roke ASK 18 und ich suche nach ein Schwerpunkt zu den Modell. Oder hat wer noch Baupläne wo es eingezeichnet ist. Vielen Dank im Voraus

Gruß Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten