robbi9670
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Wie auch immer, da es nicht der erst Motor ist den ich zerlegt und wieder erfolgreich zum laufen gebracht habe, habe ich erstmal die Kipphebel durch entfernen der Kipphebelwelle (ja die gibt es tatsächlich) ausgebaut.
Stößelstangen, Kipphebel und die Welle dazu sehe OK aus.
Wie jetzt am Bild sehr schön zu sehen ist, stehen die Ventile unterschiedlich weit heraus - ganz komische Sache.
Am hinteren Zylinder, im entlasteten Zustand d.h. wenn bei beiden Kipphebel ein Abstand von 0,1zum Ventilschaft haben, sind die auf einer Ebene.
Ich werde morgen den Zylinderkopf herunterbauen, bin gespannt was mich da erwartet.
Stößelstangen, Kipphebel und die Welle dazu sehe OK aus.
Wie jetzt am Bild sehr schön zu sehen ist, stehen die Ventile unterschiedlich weit heraus - ganz komische Sache.
Am hinteren Zylinder, im entlasteten Zustand d.h. wenn bei beiden Kipphebel ein Abstand von 0,1zum Ventilschaft haben, sind die auf einer Ebene.
Ich werde morgen den Zylinderkopf herunterbauen, bin gespannt was mich da erwartet.