Hitliste der sinnlosesten Beiträge

udogigahertz

User gesperrt
Hallo,
nachdem ich so einige Beiträge gelesen habe, wo ich mich frage, was denn nun der Informationsgehalt war/sein soll, kam mir die Idee, mal eine Sammlung solcher Beiträge anzuregen, was ich hiermit tue.

Hier mal gleich ein Beispiel:

Was soll ich mir kaufen ?

Hi Jungs,

klingt verrückt, aber mich hat nach vielen Jahren der Enthaltsamkeit wieder der Fliegervirus gepackt.
Als ich heute Abend mit meiner FC28 gekämpft habe, dachte ich so, da ist sicher besseres auf dem Markt.
Ich fliege zum Spaß, Segel + ElektroSegler, bis 5 Meter, auch mit Wölbis.
Ich schätze Zuverlässigkeit + Service, kaufe nie das Billigste.

Es gibt ja ein breites Angebot, was empfehlt ihr denn aus welchem Grund?
(solche Threads werden alsbald nach Erscheinen des ersten Beitrages von der Moderation geschlossen und es wird auf die Suchfunktion verwiesen, weil erfahrungsgemäß bei solchen Fragen immer ein Systemstreit entsteht, jeder empfiehlt anschließend genau sein System und warnt vor den Systemen der Konkurrenz; infolgedessen sind solche Fragen als sinnlos anzusehen)

Oder hier, dieser Beitrag, mein persönlicher Favorit bislang, an Nullinformation und Sinnlosigkeit nicht zu überbieten (oder doch?):

Hallo Andreas,

ich hatte die Sendung sogar auf der Festplatte meines DVD Rekorders aufgezeichnet, leider bereits wieder gelöscht.

Wer ähnliche Sinnlosbeiträge findet, der poste diese bitte hier (aber bitte nur aus diesem Forum und ohne Quellenangabe, es soll hier nicht um das Vorführen der Beitragsschreiber gehen).


Grüße
Udo
 

udogigahertz

User gesperrt
Ihr seid ja sooo gemein ....:cry::cry::cry: (aber wo ihr Recht habt .......)



Grüße
Udo
 

Marcus Meißner

Moderator
Teammitglied
Ich kann mit keinem konkretem Beispiel dienen, möchte aber eine allgemeine Anmerkung machen.

In jeden Fall ist ein mathematischer Zusammenhang zu erkennen: Autoren mit vielen Beiträgen sind im Ranking ganz vorne mit dabei. Mathematisch: Man setze die Dauer der Forumszugehörigkeit in Relation zur Anzahl der geschriebenen Beiträge. Dann ganz subjektiv, aber durchaus beweisbar: Das Alter der Poster scheint ebenfalls eine Rolle zu spielen.

Interessant finde ich bei diesem Thread auch den Ursprung. Ich fomulier's mal methaphorisch anhand eines Modellflug-Beispiels: Es ist so, als wenn Meister Silvestri in seinem Heimatverein die Forderung gestellt hätte, aus den eigenen Reihen den besten Piloten zu küren :D
 

udogigahertz

User gesperrt
Manchmal frage ich mich, ob die Gurke das alter ego von Udo ist.

Kurt

Ja das habe ich mich auch schon gefragt.


@Marcus Meißner:
Interessant finde ich bei diesem Thread auch den Ursprung. Ich fomulier's mal methaphorisch anhand eines Modellflug-Beispiels: Es ist so, als wenn Meister Silvestri in seinem Heimatverein die Forderung gestellt hätte, aus den eigenen Reihen den besten Piloten zu küren
Ach du meine Güte, jetzt werde ich schon mit Silvestri verglichen ...... was habe ich da nur angestellt? :confused:


Grüße
Udo
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
BUUUUUHHH

BUUUUUHHH

Ihhh,
das ist ja billigstes Produkt-Placement für son Pillendreher und nen Graupen-Suppen-Hersteller.
Und das hier im RCN als Link zu finden..nene, das geht ja garnicht.
Der Filmproduzent gehört verhaftet oder verklebt oder mit Mais oder Schnitzel abgefüttert oder sonstwas.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten