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12 Nut 4 Pol Standartwicklung
Mit fettem RR und über 90 % Eta !!!!
Ging mit 1:4 wohl noch !
Oder Otto nee normal Power Motor mit Zahnriemen bis 1:2 .
Die Stirnfläche sehe ich nicht als Problem, das haben die Verbrenner auch durch den Zylinder.
Aber Heli-Lager nicht vergessen!
Und ------ der Übergang von Spinner über Motor zu Rumpf bei Direktantrieb, sieht echt nicht SOOO Aerodynamisch aus (nur meine Meinung ).
bei so wenigen polen ist er geometrisch massiv im nachteil.
aber das sollte dir eigentlich selber klar sein.
und selbst dann bringt es nix, wenn man 15-20trpm abgangsdrehzahl haben will. mindestens 60trpmeingang.
welche lager ausreichender größe für eine ausreichend steife welle können das denn?
Das wird sehr speziell. Keramik, aber da haperts mit der Haltbarkeit.
Die üblichen bis jetzt einesetzten haben in der Regel eine Grenzdrehzahl von ca. 40000 min-1