Hobbyeagle A3 Super 2-4

BNoXTC1

User
Hallo Leute!

ich hab den Super A3 in der Version 2 mit Progkarte.


kann hier jemand sagen, ob die Karte auch bei der Version 4 passt??

möchte sie mir nur ungern doppelt kaufen..
 

.Claus

User
Quelle: HobbyEagle

Im August 2020 wurde eine neue Version der Programmkarte mit der Bezeichnung "Programmkarte X" eingeführt, die die bisherige Karte ersetzt. Die neue Programmkarte X verwendet eine 32-Bit-MCU und ein externes EEPROM mit größerer Kapazität, so dass sie in Zukunft für mehr Geräte verwendet werden kann. Außerdem kann die neue Programmkarte X in einem größeren Spannungsbereich (4,8 V bis 8,4 V) arbeiten, ohne auf den Kreisel angewiesen zu sein. Daher ist es empfehlenswert, die Programmkarte X für unsere neueren Kreisel wie A3 Mini, A3 Super 4 usw. zu verwenden.

Bitte beachten Sie auch, dass aufgrund der Spannungsbegrenzung der alten Programmkarte die Betriebsspannung des Kreisels immer unter 5,5V liegen sollte, wenn Sie die Karte für den A3 Mini oder A3 Super 4 verwenden, da es sonst zu Verbindungsfehlern oder sogar zur Beschädigung der Karte kommen kann.

Bevor Sie die Karte aktualisieren, sollten Sie immer die Version Ihrer Karte bestimmen und die richtige Firmware auswählen. Nachfolgend finden Sie die Versionshinweise der neuen Programmkarte X und der vorherigen Programmkarte zu Ihrer Information.


Am Wochenende habe ich meine neuen HobbyEagle A3 Super 4 in einer Slick in Betrieb genommen.
Ich muss sagen, ich bin begeistert und das obwohl der Kreisel noch im Grundsetup ist, fliegt das Modell wie auf Schienen.
Da ist ein deutlicher Unterschied zwischen meinem 15€ Kreisel und diesem hier, wäre ja auch schlimm wenn dies nicht so wäre.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten