Hobbyking Flycat 70mm EDF

siXtreme

User
So, wie versprochen, ein Bild der enger geschnürten Düse.
Mein (damaliger) subjektiver erster Eindruck war recht gut und seitdem ist es drin.
Ob es Lautstärketechnisch entscheidend ist, weiß ich nicht mehr, aber die Kiste fliegt gut. 😉

Gruß Robert
 

Anhänge

  • IMG_20220825_200426.jpg
    IMG_20220825_200426.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 69

.Claus

User
Wie von Reimund vorgeschlagen habe ich heute einen "Freewing 70mm EDF Power System w/ 2957-2210Kv Inrunner Motor" Impeller in die FlyCat eingebaut. Vergleicht man den Antrieb mit dem original Impeller ist schon ein deutlicher unterschied zu sehen. Der Motor und die Lagerung ist "etwas" wertiger als beim Original. Der Probelauf war schon mal vielversprechend. Bin schon auf den ersten Flug mit dem Freewing gespannt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten