Holzbrett - Meinungen gewünscht

Chrima

User
Hallo Martin
Hast wohl recht !
Habs nur bislang immer schräg gesehen.

Also Carsten; sorry, streich meine Bedenken ! ;)

Grüsse
Christian
 

MrMue

User
Okay dann streiche ich hiermit Deine Bedenken. *G* Weiß selber nicht ob das so funzt.

So nachdem die Steckungshülse in die Fläche eingeklebt wurde, kommt natürlich erstmal das beliebte Zusammenstecken. *sabber*


1.jpg



2.jpg




Netten Gruß
Carsten
 

MrMue

User
Um das ganze hier mal nicht zu einer klassischen Müllerschen Endlosbaustelle eskalieren zu lassen ein kleines Update.

Die Flächen sind fertig beplankt. Die Überstände von Beplankung, Holmgurten und Nasenleistenrundstab sind gekürzt. Die Randbögen sind angebracht.
Der Prototypenrumpf ist bespannt und mit einem recht großzügig dimensionierten SLW versehen. Angelenkt wird das ganze vorerst nicht.

Der RDS Aufbau ist abgeschlossen und Ruderausschläge wurden (am unbespannten Flügel) getestet. Ausreichend aber auch nicht zu sinnfrei groß. Nun steht auf dem Programm die Füsschen der Rippen zu entfernen, alles fein zu beschleifen und das ganze zu bespannen.

Sobald in der Richtung was passiert, gibt es auch wieder frische Fotos.
Derweil einen netten Gruß
Carsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten