!!? Holzwurm braucht Ware?! wo ist ein großer Holz Corsair-Baukasten??

hallo liebe Modellflieger, bin neu im Forum, aber alt im Modellfliegen! 71 alt, 67 Flieger gebaut, z.zt. 17 im Einsatz, suche schon seit 1/2 Jahr dringend den Topflite Baukasten der großen Corsair,2,20m Spw., die es zwar überall fertig gibt, aber sowas mache ich nicht! Simprop war mal der Händler, wurde dann von Hobbico weggedrängt, die hören aber zum Jahresende auf. bis jetzt bin ich nur noch in USA fündig geworden, kostet aber mindesten 150€ transport und zoll. bin mal gespannt. Danke
 
Na das musst du mal erklären :eek: Da ich selbst mit CNC Bearbeitung zu tun habe und weiß was das kostet finde ich die Preise gerechtfertigt und im normalen Rahmen. Deine letzte Behauptung sollte man so ohne Belege denke ich nicht stehen lassen ...

Gruß
Dirk

Eigentlich ist das doch völlig egal, ob richtig oder falsch oder belegt oder nicht. Der TE hat doch ganz klar nach einem Topflite Baukasten gefragt, warum muss da jetzt eine Diskussion über fun-modellbau draus werden?

Grüße
Markus
 

DirkL

User
Immer locker bleiben :cool: der Kollege hat genau eine Frage gestellt und zwar wo ein großer Holz-Corsair-Bausatz ist, um es wörtlich zu nehmen.

Dei einzigen Zicken die hier auftauchen sind diejenigen die sich an meinem Hinweis aufgeilen :D geht in die Werkstatt Flieger bauen :D


Gruß
Dirk
 
Immer locker bleiben :cool: der Kollege hat genau eine Frage gestellt und zwar wo ein großer Holz-Corsair-Bausatz ist, um es wörtlich zu nehmen.

Gruß
Dirk

*klugscheißmodus an*

Er hat nach dem großen TOPFLITE Holz Corsair Bausatz gefragt :-)

*klugscheißmodus aus*

Alles gut, Andreas, Kreislauf ist bei mir und auch bei Dirk ganz entspannt. Wir sticheln doch nur :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten