wo ist ein große Corsair von Topflite- Holzbaukasten??

hallo liebe Modellflieger, bin neu im Forum, aber alt im Modellfliegen! 71 alt, 67 Flieger gebaut, z.zt. 17 im Einsatz, suche schon seit 1/2 Jahr dringend den Topflite Baukasten der großen Corsair,2,20m Spw., die es zwar überall fertig gibt, aber sowas mache ich nicht! Simprop war mal der Händler, wurde dann von Hobbico weggedrängt, die hören aber zum Jahresende auf. bis jetzt bin ich nur noch in USA fündig geworden, kostet aber mindesten 150€ transport und zoll. bin mal gespannt. Danke
 

Rüdiger

User
Hi Klaus,

Ein richtiger Haufen Spreiselholz, also genau das richtige für die langen Winterabende :)

Das kann ich bestätigen, bei Topflite bestehen selbst die Zahnstocher aus wenigstens drei Teilen. Zumindest habe ich damals [TM, vor 21 Jahren] den Bau der kleineren TF-Corsair streckenweise so empfunden. Die Maschine flog aber sowas von gut!

cu,

Rüdiger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten