Homepage: Preiswerte (!) Flugmodelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Peet

Leg dich wieder hin.

@Thomas Seidel

Ja, ja, der Thommy. Immer etwas zu schnell bei seinen Schlußfolgerungen.

Abwarten und Tee trinken. Bisher bin ich auf keine RA-Kosten sitzengeblieben.

@Konrad Kunik

Bedarf es eigentlich irgendeiner Form, das Sie die von mir geforderten und gelieferten Beweise hier veröffentlichen?

[ 30. Juli 2003, 20:14: Beitrag editiert von: Michael Behling ]
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
@ Michael Behling,

ich habe bis jetzt auf Ihre Beweisführung zu Ihrer Behauptung vom 28.07.03 23.01 Uhr gewartet.

28. Juli 2003 23:01 :
Ich werfe dem Betreiber der URL http://www.hangfuehrer.de.vu konkret vor, Material welches meinem Copyright unterliegt unzulässig kopiert und auf der Datenbank veröffentlicht zu haben.
Auf meine Aufforderung, mir detailliert Belege vorzulegen, habe ich von Ihnen bis jetzt einen Beleg mit Mail vom 29. Jul 2003 18:48 Uhr erhalten mit dem abschließenden Hinweis, dass es „noch weites Plagiat gibt“, auf das Sie aber später kommen wollten.

Mehr ist bis jetzt nicht eingegangen – allerdings hatten Sie aber anscheinend ausreichend Zeit, Forumsbeiträge zu schreiben (29. Juli 2003 21:18; 29. Juli 2003 22:59; 30. Juli 2003 06:55;. 30. Juli 2003 19:45)

Darüber hinaus haben Sie weiter behauptet:
24. Juli 2003 21:34:
Außerdem ist dein Material überwiegend mit Copyrights belastet, und damit schlicht einfach nur geklaut.
Im allgemeinen Sprachgebrauch bedeutet „überwiegend“ eine Menge, die 50% oder die Hälfte überschreitet – bei 45 Eintragungen im hier strittigen „Hangführer“ sind das mindestens 23 Eintragungen.

Sie sind die Beweisführung für Ihre Behauptung schuldig geblieben, selbst auf die Erklärung des URL-Inhabers

Der Betreiber bin ich. Die Inhalte sind aber nicht von mir, sondern von Besuchern der Homepage.
Wenn Du irgendein Problem mit einem Link hast, dann hättest Du mich ja mal anmailen können, meine Adresse findest Du schliesslich auf der Seite.
---
Ich hab' ja auch nur die Datenbank zu Verfügung gestellt. Wie X-mal gesagt, waren die Inhalte nicht von mir.
haben Sie Ihre Anschuldigungen nicht revidiert.

In Ihrem Verhalten sehe ich einen mehrfachen Verstoß gegen § 1.1 der Forenregeln
Wir bitten alle Besucher oder Mitglieder des Forums um eine engagierte und faire Diskussion und um angemessene Wortwahl. Der Gebrauch vulgärer, belästigender, drohender Sprache kann nicht das Ziel sein. Beschimpfungen, Verunglimpfungen oder sonstige Beleidigungen anderer Benutzer oder Dritter inkl. Firmen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren. Dazu gehören auch Andeutungen, die Dritte kriminalisieren oder in einen entsprechenden Zusammenhang stellen!
Smilies :D helfen in den meisten Fällen, Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Dabei haben Sie nicht nur angedeutet, dass hier eine strafbare Handlung begangen würde, Sie haben es explizit behauptet, ohne dafür ausreichend Belege vorgelegt zu haben.

Veröffentlichungen von/aus privatem Mailverkehr bedarf der Genehmigung des Absenders (§ 1.9 Forenregeln).

Weitergehende Erklärungen werden erforderlichenfalls durch den Vorstand des RC-Network Modellsport e.V. erfolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten