freudi
User
Wowowow
5,6 kg??? da mach dich auf eine Speed Landung gefasst.
Beim letzten Messen waren meine bei 3.7kg danach habe ich sie noch einmal neu lackiert und noch nicht wieder gewogen,
sie wird aber immernoch deutlich unter 4kg haben!!!
Ich habe, aufgrund der Vorwarnungen die ich vor Fliegern von Nitroplanes bekommen habe, konsequent auf Leichtbau geachtet.
Die Größten Einsparungen habe ich bei den Gondeln und den SR / HR Servos gemacht.
Ich hänge noch einmal mein Video an, da kann man das Flugbild schön erkennen.
An dem Tag hatten wir Seitenwind und da hat sie sehr "geschwänzelt".
Ich fliege sie (wegen meinen schwachen Akkus) immer unter Halbgas in den kurven stütze ich immer mit ca. 3/4 Gas und SR.
Vollgas nur am Ende des Starts und dann gleich wieder auf Halb.
Es passt auch besser zum Flieger nicht so zu "heitzen"
http://www.youtube.com/watch?v=u2-XL...eature=related
5,6 kg??? da mach dich auf eine Speed Landung gefasst.
Beim letzten Messen waren meine bei 3.7kg danach habe ich sie noch einmal neu lackiert und noch nicht wieder gewogen,
sie wird aber immernoch deutlich unter 4kg haben!!!
Ich habe, aufgrund der Vorwarnungen die ich vor Fliegern von Nitroplanes bekommen habe, konsequent auf Leichtbau geachtet.
Die Größten Einsparungen habe ich bei den Gondeln und den SR / HR Servos gemacht.
Ich hänge noch einmal mein Video an, da kann man das Flugbild schön erkennen.
An dem Tag hatten wir Seitenwind und da hat sie sehr "geschwänzelt".
Ich fliege sie (wegen meinen schwachen Akkus) immer unter Halbgas in den kurven stütze ich immer mit ca. 3/4 Gas und SR.
Vollgas nur am Ende des Starts und dann gleich wieder auf Halb.
Es passt auch besser zum Flieger nicht so zu "heitzen"
http://www.youtube.com/watch?v=u2-XL...eature=related