Hotliner Antrieb für Mini Elli

Stony

User
Hallo
Nein nicht immer Vollgas. Hab nur gestern Freude daran gehabt mal einfach mit dem Teil wie ein Motorflieger rumzuballern:D :D Wollte einfach mal wissen wie warm alles wird. War grad mal bei meim Händler der hatte eine 13X11 Aero Naut werd sie die tage mal wuchten und anpassen, könnte nach erstem anhalten sogar drauf gehen :confused: Mal Sehen wie das ausgeht? Der Spinner war halt grad da hat aber auch dumme Abmessungen 32 im Durchmesser für eine 4er welle.

CFK prop. habe ich noch nicht probiert zu kürzen Sind die Voll??? dachte immer die sind wie eine Fläche aufgebaut? Oder langt es ausen für meinen fall grad?

Gibt Hacker eigentlich auch irgendwo den Max Strom an? habe dazu nix gefunden?

Gruß Stony
 
die sind voll.

das sind z.b. alles gekürzte:

190208-4.jpg


(12" für direktantrieb mit al von x13" bis x17,5")
 

Stony

User
Hallo schöner Motor *neidischguck* ich baue Beruflich Motoren (allerdings etwas größer) super idee mit der Mittelteilaufnahme.
Habe leider keine möglichkeit zu loggen habe den strom ca. gerechnet (durch nachladen in den akku)
Also mal sehen wo ich landen werde.

Gruß Stony
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten