Hott gr 16 33508

Kann ein GR 16 seine letzte Verwendung speichern? Gebraucht gekauft und kann den nicht von Gas zu Querruder wegbringen. Muss irgendwie bei mischen von Vorbesitzer gemacht sein. Hab den selben Empfänger da ging es ohne Probleme.
 
oder mache einen Werksrest beim Empfänger.

Gruß
Sammy

Nee kann er nicht. Aber schließe den mal am PC an, nicht das der Vorbesitzer im Empfänger den Mischer eingestellt hat.

Gruß
Sammy
So wird es sein. Hab den Knopf gedrückt bis er rot gelb plinkt warten bis er wider rot leuchtet, kein erfolg. Hab beide empfänger verglichen bei der Fernsteureung telemetrie, sind beide unterschiedlich keine 2000u.. Der andere 1500...
Er mischt kanal 2 zu kanal 5. Fernsteuerung geber 2 zu 1. Wie geht das mitn PC auf Werkeinstellung zu setzen. Hab die USB Schnittstelle Adapterkabel. Gruß Mike
 

Samson Zimmermann

Moderator
Teammitglied
12 / 40
33506_33508_33512_33516_T2V1sh
Reset des Empfängers
Um einen Reset des Empfängers durchzuführen, ist dessen SET-Taster während des Einschaltens der Stromversorgung des Empfängers
zu drücken und zu halten:
Wurde der Reset bei abgeschaltetem Sender oder mit einem ungebundenen Empfänger ausgelöst, leuchtet die LED eines Empfängers
GR-12 HoTT
ca. 3 Sekunden konstant grün oder blinken die rote und
grüne LED eines Empfängers
GR-16 HoTT
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten