Howker Fury mk1 vom Modellbaustudio

Hallo Modellflieger
Ich habe eine Frage .
Hat Jemand von Euch eine Howker Fury mk1 vom Modellbaustudio schon gebaut und geflogen ?
Ich habe eine Gebaut und mich würde Schwerpunkt und EWD interessieren?
Sollte Einer von den Modellbauern unter Euch schon mal eine gebaut oder Jemand kennen der eine gebaut hat wäre es super wenn wir uns austauschen könnten .
Danke schon mal im Voraus
Gruß Dieter
Es handelt sich um die vom Modellbaustudio von Herr Wolfgang Liening
 

Anhänge

  • 20220525_183313.jpg
    20220525_183313.jpg
    520,1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

Rüdiger

User
hAwker heißt der! ;-)

Ich google mal für dich........ so einfach, wer hätte das gedacht? https://outerzone.co.uk/search/results.asp?keyword=hawker+fury Leider gibt es dort keinen vernünftig eingezeichneten Schwerpunkt bis auf den des Fesselflugmodells, der leigt aber für ein RC-Modell zu weit vorne.

Nimm den gemittelten Schwerpunkt beider Flächen bei 33% der Flächentiefe von vorne.

Du könntest aber auch beim Herrn Liening direkt anfragen oder hast du was gegen ihn? https://modellstudio.de/

hth,

Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Malmedy

User
Hallo Dieter,

melde dich mal parallel im warbirdforum an, dort wurde die Fury schon mal gebaut und geflogen. Ich meine, es war auch die von Liening, war aber im alten WBF, also der Bericht ist nicht mehr online, aber der User von damals ist im Forum noch aktiv.

Grüße
Michael
 
Hallo und vielen Dank für die Antworten
Das bringt mich schon weiter danke
Und ja ich versteh mich nicht mehr so gut mit Herrn Liening Er hat den Kontackt mit mir abgebrochen
 
Hallo BZFrank ich habe mich genau an den Plan gehalten alles so wie es sein soll nur leider fliegt Sie nicht wie sie soll sobald ich in der Luft Gas gebe wird Sie unkontrollierbar ich habe schon Unmengen Zeit in den Flieger gesteckt viel reklamiert viel mit Herrn Liening diskutiert ich möchte auch mit Ihm nichts mehr zu tun haben ich habe noch nie so ein schlächten Kundenservice gehabt muss ich leider so sagen
 
Hallo Dieter,

melde dich mal parallel im warbirdforum an, dort wurde die Fury schon mal gebaut und geflogen. Ich meine, es war auch die von Liening, war aber im alten WBF, also der Bericht ist nicht mehr online, aber der User von damals ist im Forum noch aktiv.

Grüße
Michael
Hallo Michael ich bin da nicht so fit wie komme ich in das Warbird Forum das klingt sehr interessant
Danke schon mal
 
Hallo Flieger Kolegen
Hab Jemand gefunden aber so wie das aussieht hab ich ein Einzelstück liegt vieleicht am Bausatz da Er nicht so toll ist und auch am Händler aber das wurde in Diesem Forum schon diskutiert
Egal ich danke Euch für Eurer Antworten an mich
Gruß Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten