HSD F16 Mischer Gas->Höhe abschalten?

Hallo zusammen,

weiß jemand ob und wie man den vordefinierten Mischer von Gas auf Höhe abschalten kann?

Hab mal hier im Forum gelesen, dass es geht. Aber leider nicht wie. Im Netz finde ich nichts…

Wäre cool!

Danke,
Lars
 
Ja, natürlich. ;-)

Sie braucht den Mischer. Habe mir das HR direkt auf den Empfänger gelegt und den Mischer abschaltbar gemacht. Ist deutlich spürbar.

Baue sie gerade auf ne X45 um. Dabei gesehen, dass der Impeller deutlich zu tief verbaut ist. Geht aber bei dem Durchmesser nicht anders. Werde die Biene daher jetzt höher, also in Schubachse, einbauen. Mal sehen wie es dann wird.
 
Wieso Gewicht beim Landen? Die wird beim Landen leichter sein als mit Akkus. Und bis dato war es kein Problem. Sie fliegt echt schön. sehr vergleichbar mit meiner 1:6.

bin auch gespannt, wie die relativ kleine Biene da schiebt. Aber im Vgl. zum impeller sollte alles gut sein.
 

3DJuli

User
Ist auch jemand hier der die HSD F16 in der EDF Version fliegt mit dem S-EDF 11Blatt und dem Standart Motor dazu ?
Würde mich interessieren was das Teil flugfertig wiegt und wie viel Schub ihr bei welchen Akkus erreicht ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten