Humor spezial - Sprüche zur Coronakrise

Ok, vielleicht schwitzt man hinterher weniger auf der Stirn
Ich hatte je meine Pikse zum und im Winter bekommen. Also kaum Gelegenheit zum Schwitztest.
Jetzt ist es schön Warm, wir haben Sommer. Ab und zu steht mir also der Schweiß auf der Stirn... auch ohne ein Blick auf mein Kontostand.
Oder die Wirkung hat nach 5 Monaten nachgelassen.
Demnächst gehe ich mich boosten. Mal sehen ob das dann das Deo für 6 Monate ersetzen kann. :D
 
Und wenn du dich nicht schell boostern läßt läuft dein Upgrade auf Windows 11 nicht
Hmm... ich habe Norton Antivirus, trotzdem sagt Windows das:
windoof.JPG

😳
 
Noch was aus dem torpedierten Corona thread:

Was wir brauchen ist Speed!
Ich weiß nicht ob das gegen Corona hilft, aber zumindest verlängert das Zeug das Durchhaltevermögen in der Impf- Warteschlange... ;) :D
 

swoop

User
Was Du schon wieder denkst!
Das war doch gemeint, für die Skeptiker, sonst hagelt es ab dem Frühjahr Strafen. Zumindest in Österreich.
 
Ach so. Man braucht das für die Drive In Impfung im Rolls-Royce bzw. Mercedes. Hmm... und ich dachte immer, diese Klientel hätten was anderes zum boosten. ;)

Und die Oma mit ihren Rollator, die auch geboostert werden will? 🤔 Nicht das der Rollator plötzlich mit 270 durch den Supermarkt donnert...
 

S_a_S

User
[Realsatiremodus an]
###############################################

Grüße Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo Stefan,

hier sind lustige Sprüche gefragt. Deshalb ist das hier kein Ausweichquartier für Beiträge, die in das gerade gesperrte Thema gehören.
Wenn dort zu ist, das solltest Du das auch beachten. Seit gestern ist mir der Humor vergangen, und die Gesichtszüge sind mir leicht entglitten.
Heißt: Zurückhaltung ist gefragt, gilt übrigens auch für den Rest der Truppe!

Servus
Hans
 

swoop

User
Seit der Pandemie sieht man in der Natur so viele Masken, die jemand verloren hat, das ist das Gegenmittel!



Anmerkung der Moderation:

Bitte die Nutzungsbedingungen fremder Seiten und deren Urheberrechte beachte! Zitat von Funpot:
3.2. Der Nutzer verpflichtet sich,
3.2.1. keine Inhalte jedweder Art, die er auf funpot findet, in und außerhalb des Internets zu veröffentlichen. Die Rechte an den von den Blogerstellern bereitgestellten Inhalten stehen ausschließlich dem jeweiligen Rechteinhaber zu;
3.2.2. keine Inhalte jedweder Art, die er auf funpot findet, auf anderen Internetseiten, auch nicht durch Deeplinks, einzubinden oder auf andere Weise zu veröffentlichen. Die Integration und Darstellung von Inhalten auf fremden Webseiten durch Hotlinking, Deep Links, Frames oder Inlineframes ist nur zulässig, wenn die Nutzer die von funpot für den jeweiligen Inhalt zur Verfügung gestellten Embedding- oder Framingcodes benutzen.

Servus
Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

swoop

User
Herpferd passt schon für den Ex-BIMAZ, und über meine Kinderstube brauchst nicht urteilen, ich beurteile Deine auch nicht.
 
Weiter so und Hans bekommt das Schmierfett (zum einschmieren der Torpedos, damit die besser durch die Rohre flutschen) gar nicht mehr von den Pfoten. 🙄
 
Übrigens, wisst ihr warum ich als RC-Flieger so gerne den ernsten Corona-Thread lese?

Alle paar Minuten geht da einer in die Luft ...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten