Humor spezial - Sprüche zur Coronakrise

Robinhood

Vereinsmitglied
A18D70C6-D86F-4ADE-A68C-D29A1D71191B.jpeg
 

Dix

User
Lametta!? Hallo!??


Erst denken, dann posten bitte:
Das ist das Material, aus dem die Spritzennadeln gerollt werden. Daher logisch, dass das hier auch fehlt!

Erstens isses deshalb vergriffen und zweitens für diesen Anwendungsfall unerwünscht.
 

Robinhood

Vereinsmitglied
schneid Dir dein Lametta aus dem Aluhut

Grüße

Ihr habe alle recht! Da hätte ich wirklich dran denken sollen. Aus Lametta strickt ja die Oma für den Opa zur Demo den Aluhut...
 
Übrigens: Was ist ein Vater von zwei kleinen Jungs?

– – – Zweifach gepimpft.
 

aue

User
Lisa Fitz ist erschreckend schwach, ich hatte die intelligenter in Erinnerung. Na ja, sie findet vermutlich bei den ungeimpften bayrischen Betonschädeln ausreichend Zustimmung.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
@ingo_s

Ich habe Deinen Link entfernt.
Begründung: Auch wenn die Freiheit der Kunst ein hohes Gut ist, so sollte doch auch das Umfeld passen. In diesem Fall sind es die Kommentare zum Video und der Kanal, auf dem das Video veröffentlicht ist. Dort ist zu viel von den unerwünschten Themen zu finden.

Servus
Hans
 

Gast_74695

User gesperrt
Na ja, es wird auch bestimmt eine große Zahl an Paxlovidgegner entstehen ;)
Kaum Nebenwirkungen laut diesem Bericht
Die entscheidende Frage für die Querdenker ist wohl, ob das Mittel auch beim Pferdebandwurm wirkt ;)
 
Aus dem Corona Thread: Muss jetzt aber nicht mit der Impfung zusammenhängen ... das gab es auch vorher schon, Tendenz steigend:
Schlaganfall trifft immer öfter junge Menschen - WELT

Das stimmt zwar, aber das Alter ist wohl ziemlich egal, wenn man beim Blick auf den Kontostand nur noch Rot sieht...🥴
Und es mangels Impfstoff... Ups... Moneten keinen Booster gibt.
Muss man sich nun die Frage stellen: Ist da Medizinisch überhaupt noch was zu retten? Reicht ein kleiner, eher kosmetischer, Einschnitt mit dem Skalpell, oder muss das Amputation Messer ran? Und das mit oder ohne (örtliche) Betäubung? 🤔
 
sind das jetzt alles humorige Beiträge???
 
Aus der Zeit der großen Pest in London hat sich folgendes Hausmittel erhalten, das aber sehr wahrscheinlich genauso gut gegen Corona hilft:

Mittel gegen die Pest

Man benötigt:

1 Flasche guten Whisky
1 Hut​

Anwendung: Wenn du meinst, dass du die Pest hast, dann nimm die Flasche Whisky, lege dich in dein Bett und hänge den Hut an den Bettpfosten am Fußende. Trinke nun solange Whisky bis du den Hut doppelt siehst. Dann wirst du die Pest überleben.

Und wenn nicht, dann hast du wenigstens noch einmal guten Whisky getrunken.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten