HV Servos in Standardgröße gesucht

Mefra

User
Hallo zusammen,

für mein nächstes geplantes Projekt, ein Nachbau einer Elektro SemiScale Reisemaschine (2,2 mtr) möchte ich gerne HV Servos einsetzten, da ich einen 2S Lipo verwenden und keinen Spannungsregler nutzen möchte.

Bislang habe ich HV Servos in einem kleinen Jet eingesetzt.

Für mein Projekt sind Standardservos mit ca. 10 kg ausreichen, es müssen auch nicht die schnellsten sein.

Leider finde ich keine Standardservos (40 x 20 mm) im unteren Preissegment, ca. 30€, sondern meist nur Servos der gehobenen Klasse.

Gibt es ggf. Keine HV Servos die die Anforderungen füllen, oder habe ich sie einfach nicht gefunden....

Welche HV Servos setzt ihr in dem Breich ein?


Freue mich über Eure Hinweise / Tipps.

Vielen Dank und viele Grüße :)
 

steve

User
Hallo,
an so einer Übersicht wäre ich auch sehr interessiert. Idealerweise mit Langzeiterfahrung.
Setze auch die HBM690-Serie ein, leider etwas teurer.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Servos sammeln können: RC RotorStar RS-550MGC-HV Digital Helicopter Cyclic Servo 59g /11.25kg /0.072sec http://www.ebay.de/itm/RC-RotorStar...939997?hash=item339984a85d:g:99wAAOSwo4pYM6fo

Mit gut 21,- und Porto passen sie auch in die Hobbykasse, haben die Kraft und sind doch schnell.

VG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten