HYPERION - JU-87 Stuka

Hallo Gerhard,

also die Magnete werden keine besonders starken sein, da ich die Kanonen zum fliegen am Boden lassen muss.

@ Philipp

ja... immer noch. Ersatz ist auf dem Weg.
Ich freu mich auch. Sollte schon lang passiert sein.
 
Hallo Gerhard,

eigentlich hätte sie schon lange in der Luft sein sollen. Aber durch persönliches Unvermögen habe ich 3 Servos gekillt und warte gerade auf Ersatz. Sollten dann aber nächste Woche da sein und der Maiden ist für nächstes We geplant.

Klappenausschlag dachte ich mir so ca 70 - 80° bei Vollausschlag.
Zum starten hatte ich mir ca 30° vorgestellt.
 
am AR7000 gibts die Möglich die Servos falsch aufzustecken. AB einem gewissen Alter sollten MANN bei solchen Arbeiten eine Brille aufsetzen :D :D :D :D
Jedenfalls hat mich das nichtbeachten dieser Regel 3 Servos gekostet.
 
Wie steht es denn mit den Jericho-Trompeten?
Hat da jemand schon etwas passendes gefunden / getestet?
Gibt es einen Link dazu?
Hat sich weiterhin jemand Gedanken gemacht, wie man eine abwerfbare Bombe anbringen kann?
Ich hatte mir mal ein Modul gebastelt, um Fallschirmspringer ab zu werfen,
das ist aber für die JU-87 eher nicht zu gebrauchen...
Vorschläge...?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten