Sichel
User
Hallo Bernd, ich suche die Unterlagen mal zusammen, die Skizzen Halbspanten etc. sind
mit Sicherheit noch da. Die Geometrie und Abstände, Einstellwinkel sind original wie im Plan.
Im Bereich des Motors habe ich geändert, da kommen noch Bilder.
Zunächst hier noch Bilder zum Leitwerk und der Querruderanlenkung.
Beide Leitwerkversionen sind mit einer langen M3 Gewindestange abnehmbar im Rumpfende
befestigt, verdrehsicher über 2 Buchendübel. Die M3 Mutter ist vor dem Sporn sichtbar.
Wie gesagt Version 1 profiliert, deshalb ist die Aufnahme im Rumpf profilförmig,
das musste ich beim Brettleitwerk entsprechen auffüttern.
Grüsse,
Helmut
mit Sicherheit noch da. Die Geometrie und Abstände, Einstellwinkel sind original wie im Plan.
Im Bereich des Motors habe ich geändert, da kommen noch Bilder.
Zunächst hier noch Bilder zum Leitwerk und der Querruderanlenkung.
Beide Leitwerkversionen sind mit einer langen M3 Gewindestange abnehmbar im Rumpfende
befestigt, verdrehsicher über 2 Buchendübel. Die M3 Mutter ist vor dem Sporn sichtbar.
Wie gesagt Version 1 profiliert, deshalb ist die Aufnahme im Rumpf profilförmig,
das musste ich beim Brettleitwerk entsprechen auffüttern.
Grüsse,
Helmut
Anhänge
-
20170820_124204.jpg487,2 KB · Aufrufe: 89
-
20170820_124235.jpg396,9 KB · Aufrufe: 82
-
20170820_124300.jpg398,7 KB · Aufrufe: 72
-
20170820_124320.jpg427,8 KB · Aufrufe: 86
-
20170820_124632.jpg448,7 KB · Aufrufe: 83
-
20170820_124748.jpg470,8 KB · Aufrufe: 87
-
20170820_124109.jpg436,2 KB · Aufrufe: 118
-
20170820_124342.jpg440,7 KB · Aufrufe: 84
-
20170820_124451.jpg491,8 KB · Aufrufe: 75
-
20170820_124900.jpg633,4 KB · Aufrufe: 92