Ich habe Treiberprobleme // HP 2500CP Plotter

SZD 22 Mucha

User gesperrt
Hallo,
guten Tad,

einen großen Plotter HP 2500CP habe ich mir zugelegt,
kann aber die Treiber von der HP Homepage nicht zum laufen bringen,
verbunden mit dem XP Rechner bin ich über ein Parallel-kabel,
der Drucker meldet von "Betriebsbereit" auf "Status Empfang",
aber nichts tut sich ???
die Testbilder im Drucker selber druckt er,
Papier 91,4 cm breit ist richtig eingelegt,
was mache ich falsch ??
Kann mir jemand Hilfestellung geben, wohne im Raum Köln 42929,
gerne werde ich Pläne als Gegenleistung ausdrucken,
wenn es denn funktioniert.

Gruß
Olaf
aus dem verschneiten Bergischen
 
sind denn druckauftraege im Druckerstatus sichtbar? (Systemsteuerung/Geraete/Drucker und Faxgeraete) Wenn ja was steht dort bei status? (druckt, fehler, geloescht???)

Manchmal ist auch ein Haekchen drin bei Drucker anhalten, dann geht gar nix mehr.

einfach mal n screenshot vom Druckerstatus!

LG

Lucas

P.S. ich les grad, wenn der Drucker betriebsbereit anzeigt, ist es sicher die Haekchensache!
 

SZD 22 Mucha

User gesperrt
Auch nicht,...

Auch nicht,...

Guten Morgen Lucas,
danke für Deine angebotene Hilfe,
die Häkchensache war es auch nicht.
Meine vermutung ist, das in der Parallelen Verbindung der Wurm drin ist,
der Druckauftrag da, ist auch zu sehen, "Status Empfang" dann dauert es eine ganze Weile, dann Betriebsbereit, aber nix passiert, es bewegt sich nix!!

Olaf
 
Ok, mein letzer vorschlag wäre alles nochmal deinst. und nochma neu drauf, ansonsten bin ich auch ratlos mit einer Ferndiagnose.

LG und schönes WE

Lucas
 

SZD 22 Mucha

User gesperrt
Wir können den Thread schließen

Wir können den Thread schließen

Vielen dank an alle die mitgelesen haben,
sich den Kopf zerbrochen für mich,
Das Gebrauchte Parallekabel was ich gekauft habe, ist defekt !!
Ein anderes Kabel funktioniert jetzt,

Olaf
aus dem tiefverschneitem
Bergischen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten