Ich komme zum JAF!!! Anmeldungen hier!!!

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Selbstverständlich bin ich auch wieder da. Bei einer Entfernung von sage und schreibe sagenhaften 60km wäre es ja geradezu unverzeihlich, wenn nicht...
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Achso nochwas,

bevor hier jemand meint, nur wenn er sich hier angemeldet hat, darf er zum JAF kommen. Dies ist natürlich nicht so. wenn sich einer kurzfristig entscheidet zu kommen, dann kann er natürlich auch kommen. Die Anmeldungen hier dienen lediglich dazu den Platzbedarf der Übernachtungen zu ermiteln und wieviel an Getränken und Essen besorgt werden ´muß. Also noch mal jeder ist herzlich willkommen, ob angemeldet oder nicht.
 
Moin Jungs,

die Chancen steigen deutlich, dass auch ich dabei sein kann :D ! Anreise wäre - wenns denn klappt - höchstwahrscheinlich aus dem Osten Hamburgs. Lächerliche 455km.
Soll ich irgendjemanden mitnehmen / zwischendurch irgendwo aufgabeln?
Anreise wäre wohl Sa früh morgens (man will ja was vom Tag haben), Rückreise So früher nachmittag.

bis denne & ich freu mich schon

JAF_2002xs.gif


Thorsten
 
:D
ich frag ihn mal, aber da er auf den Holzpfahl im anderen Thread auch nicht reagiert hat, habe ich wenig Hoffnungen...

Aber ob er sich in meinen Fiat setzt? In seiner Mühle reist es sich doch deutlich komfortabler :p

bis bald,

Thorsten
 

Gast_102

User gesperrt
Das schafft Ihr nie ... den bekommt Ihr doch keine 400 km weit vonne Küste wech. :D

Ich wette 10€ dagegen ... wer macht den Treuhänder für die Wettkasse ? :confused:
 

X-Wing

User
Hier noch ein Anmelder, zwar recht spät, aber immerhin.... :D

Bringe wahrscheinlich einen, bzw. meinen Paf-trainer mit! Das wird dann auch der erste Flug mit Cockpit MM !!!!!!!!! :D :D :D

Wo kann man sich denn eintragen???

Ich bidde um schnelle Antworten!

Vielleicht bring ich euch auch 'nen Foxbatlein mit... :D
 
Hallöli Leute,

JAF_2002xs.gif


die Anmelderei geht weiter!
Ich freu mich schon drauf.....
Anmeldeliste JAF 2002 Stand: Montag 26.11.2002


Jaf-Anm1..jpg


[ 26. November 2002, 12:41: Beitrag editiert von: Markus Capelle ]
 
Hi,
bevor die Teilnehmerliste wegen Überfüllung geschlossen wird.
Ich komme auch.
Ralf
Wie sieht es den mit Schleppmaschinen aus?
N.S. Habe mich Schwarz geärgert, dass ich das SBF dieses Jahr verpaßt habe!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten