Hallo nochmal,
hat mich jetzt interessiert.
Meine defekt Eagle herausgesucht und noch mal probiert.
Ein paar Sachen kann sie noch, nur Vollgas einlernen quittiert sie mit Error.
Start vom Kalibrierungslauf
Menü 42, mit Enter rein ins Menü
erscheint:
Calibrate: no
<Enter>
jetzt mit der + Taste das "no" in "yes" ändern und mit der Enter Taste bestätigen.
Dann sollte der Kalibrierungslauf starten.
Die ECU weiß zuvor schon die Pumpenvörderbeginn Spannung und die max. Drehzahl.
Da die Eagle noch keine Notlauf Funktionen hat, sollte ihr die beiden Angaben für einen Kalibrierungslauf reichen.
Den Kalibrierungslauf macht sie ja, anderst wie die Hornet 3, bis Vollgas.
Etwas unklar bleibt die Stellung des Gasknüppels beim Kalibrierungslauf.
Unter Schritt 3 steht nur " Die Trimmung muss sich während des ganzen Kalibrierungslaufes auf Maximum befinden".
Vom Gas Knüppel keine Angabe. Da sollt man sich aber rantesten können.
Erster Test mit Standgas, falls das nicht funzt, zweiter Test mit Vollgas.
Viel Erfolg!
Gruss Klaus