Impeller Freundschafts Fliegen 2013 vom 18-19.5.2013 Pfingsten

heiner

User
@ Oliver,

wenns passt würde ich ja gerne die 3 Sets an Pfingsten mitnehmen ......

welche auch immer es dann werden. :)

Heiner
 
…....ein Anfang ist gemacht Jubel hoffe es outen sich noch ein paar mehr....
nicht das wir nachher zu wenig Würsten und Steaks haben nicht das noch einer Vorhunger hinter seinen Sender zusammen bricht....
eins noch es sind wie in jedem Jahr genauso unsere Ausländischen Fliegerkohlegen herzlichst willkommen mit ihren Impeller Modellen....:)
 

nicht das wir nachher zu wenig Würsten und Steaks haben nicht das noch einer Vorhunger hinter seinen Sender zusammen bricht....

Na, das ist ja mal ein Argument. Wenn das Wetter mitspielt, freue ich mich auf einen schönen Tag bei euch
(bevorzugt Samstag) und bringe mindestens mit:

Avro 698 (2x 90mm)
De Havilland 110 (70er Wemo)
Jepe F-16

Frank
 
Hi Jungs,


kann leider noch nicht genau sagen ob dieses Jahr bei uns klappt. Wenn es passen sollte, dann kommen mit meine F5 und Sebastians All In Joker. Beide mit Kolibri.


Gruß.
 

oliver30

User
Ich bringe meinen Lieblingsflieger mit.

Meine Panther und außerdem meine Lip 15 und meine Junkers EF 128.

Gruß
Oliver
 
....sehr gut das freut mich das sich doch ein paar trauen....lach

…ich wusste das das mit den Würsten und Steaks ein gutes Argument war....lach

mal schauen ob sich in laufe der Wochen noch ein paar melden würde mich freuen....

Also ich packe meinen Kofferraum und da kommt rein:

Het Sniper 70mm

Impala SE 70 mm Wemo

Hype Fox 70mm Nightflight Edition

Mig 17 Lander 90 mm

Leonardo 64mm

Mig 15 nano 50mm 10 blatt

ASW28 64mm ist gestrichen wegen Problemen mit dem Lift....dafür kommt
D.H.100 Vampire Mk6 70mm

He 162 90mm

He 162 90mm

F18 70mm

F18 70mm

Panther

Lip 15

Junkers EF 128.

Avro 698 (2x 90mm)

De Havilland 110 (70er Wemo)

Jepe F-16

F5 mit Kolibri.

und wer Pakt noch mit den Kofferraum.......
 
....sehr gut das freut mich das sich doch ein paar trauen....lach

…ich wusste das das mit den Würsten und Steaks ein gutes Argument war....lach

mal schauen ob sich in laufe der Wochen noch ein paar melden würde mich freuen....

Also ich packe meinen Kofferraum und da kommt rein:

Het Sniper 70mm

Impala SE 70 mm Wemo

Hype Fox 70mm Nightflight Edition

Mig 17 Lander 90 mm

Leonardo 64mm

Mig 15 nano 50mm 10 blatt

ASW28 64mm ist gestrichen wegen Problemen mit dem Lift....dafür kommt
D.H.100 Vampire Mk6 70mm

He 162 90mm

He 162 90mm

F18 70mm

F18 70mm

Panther

Lip 15

Junkers EF 128.

Avro 698 (2x 90mm)

De Havilland 110 (70er Wemo)

Jepe F-16

F5 mit Kolibri.

und wer Pakt noch mit den Kofferraum.......

Sieht nach reichlich Kofferraum aus... :eek:
 
...ok wetter sieht noch bescheiden aus aber das wird noch und zur not treibe ich auch noch Glühwein auf...:D...
immer diese Eisheiligen die da zwischen funken...:mad:...
und was den regen angeht liegt Wey in einem Wetter Loch Unwetter und Starkregen machen seltsamer weise.... Gott sei dank...einen großen bogen um unsern platz also es wird....:cool:
 
Ich habe auch dieses Jahr wieder alle Kanäle genutzt und gutes Wetter geordert, auch letztes Jahr haben wir noch am Freitag im Regen die Plane aufs Vordach gelegt, und am Samstag war es so heiss, das die Wasserflaschen Kästenweise rausgegangen sind.

Deswegen ich warte ab bis Freitag der Wetter Bericht da ist dann kann ich mich immer noch bei meiner Vodoo Priesterin beschweren ;-)


Grüsse Marc
 
Ich weiß nicht ob ich es schaffe...........

Ich weiß nicht ob ich es schaffe...........

Hallo EDF´ler,

sorry ich kann leider noch nicht sagen ob ich es schaffe. Möchte natürlich die Aurora wieder Tupfen aber auch gerne dabei sein. Die Familie will auch was von mir und von meiner Frau Spreche ich erst gar nicht. Ich mache es auch vom Wetter abhängig. Es sind ja dann auch wieder knapp 400km. Man warum seit Ihr alle soweit weg.

Ich gebe alles.................

Gruß Heiko:rolleyes:
 
Wenn das Wetter mitspiel ...

Wenn das Wetter mitspiel ...

...bringe ich das hier mit...

http://www.youtube.com/watch?v=1tWWr4WJhj8

... und wenn das Wetter nur "mittelmäßig" wird, würde ich meine nagelneue DH Vampire von Jetarrows zum Erstflug an den Start bringen...

und wenn der Wettergott überhaupt nicht mitspielen will, baue ich alles im Wohnzimmer auf, köpfe ne Flasche Wein und streichel liebevoll von Zeit zu Zeit meine Modelle.. :)

Grüße aus Mülheim an der Ruhr
Reinhard
 
Mitbringliste

Mitbringliste

Hallo Marc
Hier eine Aufstellung unserer Modelle die wir mitbringen wollen.
Airpac F-16 in neuem Farbkleid
Lubach F-16
BD-5J Windrider EPS
Viperjet Tomahawk (Wey Tombolla 2012)
F-15 EPS
Mig-29 Depron
Saab Draken EPS
Mit dem Wetter wird es schon klappen !!
Grüße Peter , Luca , Luis und Katja .
 
Modellliste :


Het Sniper 70mm

Impala SE 70 mm Wemo

Hype Fox 70mm Nightflight Edition

Mig 17 Lander 90 mm

Leonardo 64mm

Mig 15 nano 50mm 10 blatt

ASW28 64mm ist gestrichen wegen Problemen mit dem Lift....dafür kommt
D.H.100 Vampire Mk6 70mm

He 162 90mm

He 162 90mm

F18 70mm

F18 70mm

Panther

Lip 15

Junkers EF 128.

Avro 698 (2x 90mm)

De Havilland 110 (70er Wemo)

Jepe F-16

F5 mit Kolibri.

Airpac F-16 in neuem Farbkleid

Lubach F-16

BD-5J Windrider EPS

Viperjet Tomahawk (Wey Tombolla 2012)

F-15 EPS

Mig-29 Depron

Saab Draken EPS

Es wird hehe. Lutz und ich sind am Freitag schon immer wieder mal am Platz um Aufbaumaßnahmen durchzuführen. Und vielleicht auch einen Akku Test Fliegen ;-)

Vergesst eure Sonnencreme nicht :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten