Impeller- Hersteller unbekannt

Mit einem Konvolut aus einer Hobbyauflösung habe ich auch einen mir unbekannten Impeller übernommen. Vorgesehen war er in einer Aermacchi MB 339 mit einer Spannweite von 1360mm. Da ich weder das Modell noch den dazugehörigen Impelle im Netz finden kann, wende ich mich nun an Euch.
Wer kann mir zu dem Modell Angaben machen, zB. Hersteller
Wer kennt diesen Antrieb? Da Regler und Akku fehlen bräuchte ich dazu auch entsprechende Angaben.

Es ist noch nicht geklärt ob ich das Modell selbst fertig stellen werde, es ist mehr oder weniger nur eine Teilesatz, oder ob ich es verkaufen werde.

Vielleicht kennt jemand die Teile und kann mir entsprechende Informationen geben

Danke
Mike

IMG_8358.JPG20190830_115025.jpgIMG_8359.JPGIMG_8361.JPG
 
Impeller Hersteller unbekannt

Impeller Hersteller unbekannt

Hallo Mike,

aus welchem Material ist der Jet? Wenn die kv am Motor stimmt, dann ist er meiner Meinung nach für 8 bis 10 S
Lipo ausgelegt.
Ist der Flieger leer?

Gruß Günter
 
MB 339

MB 339

Die Maschine ist aus einem Schaummaterial. EZFW ist installiert, leider fehlt beim Bugfahrwerk die Radschwinge und das Rad. Querruderservos sind auch eingebaut. Sonst noch nichts.
Mit welcher Stromaufnahme muss ich bei 8/10S rechnen?

LG
 
MB 339

MB 339

Hallo Mike,
wie der Daniel schreibt wahrscheinlich von Flyfly.
Der Impeller dürfte so um die 100 Amper bei 10 S ziehen.

Gruß Günter
 
Hersteller

Hersteller

Danke für die Unterstützung. Der Impeller ist nun eindeutig identifiziert. Modell ist noch nicht ganz klar, aber vermutlich doch FlyFly. Schaummodelle sind doch nicht meins, werde das ganze Set, Modell, Impeller und Regler doch abgeben. Kommt vielleicht heute noch ins Forum.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten