Impeller meeting's 2013

Ja einige müssen aber auch warten bis der Vorstand die Termine bestätigt und ich muss sogar warten bis wir in der Schwalmtaler Liste drin sind.

Aber unser Treffen findet wie jedes Jahr bisher an Pfingsten 18-19.5.2013 statt und das wird sich auch nicht ändern, ausser es ist von den Teilnehmern gewünscht.

Bei mir wäre heute der Stichtag um noch was zu ändern da wir heute Clubabend haben und das die letzte Gelegenheit vor Schwalmtal ist.
 

Hansi

User
Hallo zusammen,

auch ich würde mich über eine bessere Absprache freuen. Unser Impellertreffen veranstalten wir Grundsätzlich am zweiten Augustwochenende. Eine Ausnahme hat es gegeben, da fand das Treffen am ersten Augustwochenende statt. Hier haben wir uns mit den Schweizer Kollegen rechtzeitig abgesprochen. Nachdem ich jetzt hier im Forum gelesen habe, das Hamburg am zweiten Augustwochenende ein Treffen veranstaltet, haben wir uns überlegt unser Treffen am 03. und 04. August durchzuführen. Das ist zwar noch nicht sicher, aber wahrscheinlich. Daher würde ich Euch bitten diesen Termin schon mal vorzumerken.
 

shamu

User
So mein Popcorn iss alle....

5 Meetings fix und bereits 2 an den gleichen Tagen:confused::confused:
eigentlich schade, wo doch die Flugsaison so lang ist.

Eine bessere Absprache wär wünschenswert.

Knurr...
Bisher gibt es nur einen bestätigten Termin am 08.06.2013...


Allerdings - verstehe ich auch nicht warum man das untereinander nicht besser koordinieren kann.
Die Veranstalten sollten unbedingt für eine Entzerrung der Termine sorgen und auch möglichst früh
bekanntgeben. Das Lobe ich mir Peter, der sein Hamburger Meeting als einer der erster bekannt-
gegeben hat.

Wir haben bei uns (EDF-Jets.de) auch schon überlegt ob wir geplante und nicht bestätigte Termine auch
schon mit publizieren aber erst mal Abstand davon genommen.

Gruß
Peter

Genau, aber warum wird dann über die Veranstalter gemeckert?

Wir machen das alle weil es uns Spass macht, nichts weiter. Und mir machen solche Aussagen keine Spass!

Es wird immer Termine geben die sich überschneiden
Es wird auch immer Treffen geben auf die nicht jeder kommen kann
Und es wird auch noch eine Menge Wasser die Donau herunterfließen bis in 2013...
Man kann es nie allen Recht machen

Habe Fertig!
 
So unser Termin ist auch fix 18-19.5.2013 Pfingsten.

Der Rest wie üblich bei uns.

Mache morgen aber noch das offizielle hier im Forum.

Grüsse Marc
 

WeMoTec

User
Sollen wir die Bank vor dem Clubheim schonmal ab 24 Uhr für Dich reservieren? :D

Oliver, der ganz traurig ist, daß er in 2013 nicht dabei sein kann. :cry:

Oliver
 
Terminänderung Artlenburg auf den 3/4. Audust 2013

Terminänderung Artlenburg auf den 3/4. Audust 2013

Hi Leute,

nachdem ich mit Hansi (Effeln) Kontakt aufgenommen habe, konnten wir folgende Änderung festlegen:

Unser Termin findet nun ein Wochenende vorher statt. Termin 3. und 4. August 2013.

Peter
 
Effeln dann wie gehabt am 10 und 11.08.2013?

Effeln dann wie gehabt am 10 und 11.08.2013?

Hallo Steffen,

jo, so ist das mit Hansi (Effeln) gestern besprochen. Der Termin müsste jetzt auch bei EDF-jets.de und dk. vermerkt sein.

Ich freue mich also auf alle die kommen und denke, dass wir ne SUUUPERSAISON haben werden!

Peter
MFG Lilienthal
 

Hansi

User
Peter und ich haben kurz zusammen telefoniert und die Termine abgesprochen. Peter geht jetzt auf den 03 /04 August und der MFC Effeln auf das zweite Augustwochenende,also 10 / 11 August. Dank noch mal an Peter.
 
Opdate 12-11-2012

Opdate 12-11-2012

EDF Meeting’s 2013

Bis jetzt officiel :cool:
18.- 19. Maj Freundschaftsfliegen Wey (bei Mönchengladbach)
08.- 09. Juni. 2013 EDF Meeting EMMEN CH
08.- 09. Juni. 2013 EDF Meeting Schwandorfer / Oberpfälzer D
27.- 28. Juli. 2013 EDF Meeting Salzburg A
03.- 04. Aug. 2013 EDF Meeting Artlenburg/Hamburg D
10.- 11. Aug. 2013 7. Impellermeeting Effeln D

Alle angaben ohne Gewähr! von mir :rolleyes:


Im Planung
01. 02. Juni 2013 6.EDF Meeting Greve DK ! Warte auf ausweiten die Eisenbahn direckt am flugplatz? ? Juni 2013

? Impellertreffen Nordhausen D


Und
Dübendorf CH
Grenchen CH
Hude bei Oldenburg
Friedland D
7. Impeller meeting Hamburg

Kommt noch mehrere ?
 
Das wird Kilometer geben

Das wird Kilometer geben

Meetings2013.GIF

Bin ich verrückt genug, um die 9747 km und 101h zu fahren?
Vielleicht muss ich da doch etwas abkürzen.......
 
Übersicht

Übersicht

Tolle Karte hast Du da gebastelt. Man muss schon echt derbe drauf sein, wenn man auch nur die Hälfte davon schafft. Krass!

Peter
 
Anhang anzeigen 905267

Bin ich verrückt genug, um die 9747 km und 101h zu fahren?
Vielleicht muss ich da doch etwas abkürzen.......

:D:D:D ein par kilometer kannst du dir sparen wenn du eine runde urlaub fahren
Nordost-Salzburg A :cool: Nordwest- Artlenburg/Hamburg D :cool: Süd-Effeln D :D nach süden nach hause :D

noch ein par kilometer sparen bei Schwandorfer / Oberpfälzer D hier bekommst du ja keiner ausreiseerlaubnis (selben wochenende wie deiner eigende meeting im Emmen )

also 9747 km minus rundfahrt = km. :D
 
Emmen verschoben

Emmen verschoben

Hallo
Patrouille_suisse_02.jpg
Weil der Militärflugplatz Emmen am geplanten Wochenende für einen Einsatz der Patrouille Suisse besetzt ist, muss das Meeting auf das folgende Wochenende vom 15./16.Juni 2013 verschoben werden. Ausschreibung und Detail Infos folgen noch in einem eigenen Thread.

Gruss, Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten