Impeller meeting's 2013

geht doch

geht doch

Na also, geht doch ... keine Terminüberschneidungen mehr ;)

Wobei, ganz ehrlich, ich hätte das Gelände auch gerne mit der Patrouille Suisse geteilt :D

D.h. man könnte eigentlich direkt aus Bayern in die Schweiz einreisen ... oder gibt es dann "Visa" Probleme :D
 

shamu

User
Na also, geht doch ... keine Terminüberschneidungen mehr ;)

Wobei, ganz ehrlich, ich hätte das Gelände auch gerne mit der Patrouille Suisse geteilt :D

D.h. man könnte eigentlich direkt aus Bayern in die Schweiz einreisen ... oder gibt es dann "Visa" Probleme :D

Wer in der Oberpfalz noch etwas verweilen möchte, die Region hat noch mehr zu bieten als schnöde Asphaltbahnen auf Modellflugplätzen :-)
 

Niwo

User
So, mal den Thread aus dem Keller geholt und Arvid unter die Arme gegriffen.

Bestätigte Termine:

04. - 05. Mai Mitteldeutsches Impellertreffen Nordhausen D
18. - 19. Maj Freundschaftsfliegen Wey (bei Mönchengladbach) D
08. - 09. Juni EDF Meeting Schwandorfer / Oberpfälzer D
15. - 16. Juni EDF Meeting Emmen CH
27. - 28. Juli EDF Meeting Salzburg A
03. - 04. August EDF Meeting Artlenburg/Hamburg D
10. - 11. August 7. Impellermeeting Effeln D

In Planung
01. 02. Juni 2013 6.EDF Meeting Greve DK ! Warte auf ausweiten die Eisenbahn direckt am flugplatz? ? Juni 2013


Treffen ohne Termin (zumindest hier im Forum nichts gefunden):

Dübendorf CH
Grenchen CH
Hude bei Oldenburg
Friedland D
7. Impeller Meeting Hamburg



(Daten von Arvid übernommen und aktuallisiert)


Klaus
 

jürgi

User
Der Himmel brennt - Pocking/Bad Füssing am 25.5.13

Der Himmel brennt - Pocking/Bad Füssing am 25.5.13

Na, da passen wir ja noch bestens in die Terminplanung! Vierter Traditions-Event für EDF und Kerosin gemeinsam!
Beste Grüsse
Jürgen
 
Prima!

Prima!

Hallo Jürgen,

das hat letztes Jahr bei euch richtig Spass gemacht!
Da bin ich gerne wieder mit dabei. Ich hoffe die EDF-Kollegen vom letzten Jahr sind auch wieder vor Ort.
Also, man sieht sich.

Viele Grüße,
Christian Hoffmann
 

jürgi

User
Hallo Jürgen,

das hat letztes Jahr bei euch richtig Spass gemacht!
Da bin ich gerne wieder mit dabei. Ich hoffe die EDF-Kollegen vom letzten Jahr sind auch wieder vor Ort.
Also, man sieht sich.

Viele Grüße,
Christian Hoffmann

Hallo Christian,
sollte wohl ein jährlicher Pflichttermin für Dich sein. Die Zuschauer lieben Deine Oldtimer Jets. Ich hoffe ,dass Stephan (Shamu) dieses mal keinen Bootsfahrt-Termin hat.
Beste Grüsse aus dem Bäderdreieck
Jürgen
 

shamu

User
Hallo Christian,
sollte wohl ein jährlicher Pflichttermin für Dich sein. Die Zuschauer lieben Deine Oldtimer Jets. Ich hoffe ,dass Stephan (Shamu) dieses mal keinen Bootsfahrt-Termin hat.
Beste Grüsse aus dem Bäderdreieck
Jürgen

Ich ähhh...., habs mir gleich mal notiert, soll das olle Schiff doch diesmal ohne mich fahren :-)
 
Es muss ja nicht immer ausschließlich Impeller sein

Es muss ja nicht immer ausschließlich Impeller sein

Hallo liebe Kollegen der Impellerfraktion,

wir würden uns auch freuen, wenn der eine oder andere von euch Zeit finden würde, sein Modell auf unserem Platz in der Haupstadt zu präsentieren.
Eine Mischung aus allem wie Impeller, Turbine, Propeller, Fläche + Hubi garantiert m. E. auch immer viel Freude und Abwechslung für den Zuschauer.

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere auch den Weg zu uns finden würde.

Seht bitte die Anhänge und den Link:

http://flugschau.fgg-berlin.de/

Wie in den vergangenen 2 Jahren ist camping ab Freitag vormittag auf dem Platz möglich. Der Platz bietet bietet aufgrund seiner Historie und seiner
zahlreichen Exponate eine tollen Hintergrund für Flugplatzfeste. Neben entsprechenden Cateringständen an beiden Tagen, ist für Samstag erstmalig auch eine Fliegerfete geplant!

Wir würden freuen, wenn der eine oder andere Pilot unseren Zuschauern zeigen kann, was so in der Impellerszene alles geht ....

Viele Grüße

Jens
 

Anhänge

  • FGG.jpg
    FGG.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 33
Skyfire 04 am 25.05 in Pocking/Bad Füssing

Skyfire 04 am 25.05 in Pocking/Bad Füssing

Hallo Jürgen,

oh, wusste ich noch nicht. Gibt es einen Thread?

Peter
 
Opdate

Opdate

Bestätigte Termine:

04. - 05. Mai Mitteldeutsches Impellertreffen Nordhausen D
18. - 19. Maj Freundschaftsfliegen Wey (bei Mönchengladbach) D
18. - 19. Maj Grenchen CH
08. - 09. Juni EDF Meeting Schwandorfer / Oberpfälzer D
15. - 16. Juni EDF Meeting Emmen CH
19. - 21 Juli Blankenburg Harz
27. - 28. Juli EDF Meeting Salzburg A
03. - 04. August EDF Meeting Artlenburg/Hamburg D
10. - 11. August 7. Impellermeeting Effeln D

Treffen ohne Termin (zumindest hier im Forum nichts gefunden):

Dübendorf CH ?
Hude bei Oldenburg
Friedland D
7. Impeller Meeting Hamburg

EDF meeting DÂNEMARK wird's nicht mehr geben im bekanter weise, möchlich ein mix später :confused:

anderen mix meetings
Skyfire 04 am 25.05 in Pocking/Bad Füssing http://www.ifm-pocking.de/
15-16 Juni Berlin http://flugschau.fgg-berlin.de/

Oder- Schau mal hier rein ! http://www.edf-jets.de/veranstaltungen.html

So dies ist die letzte eingabe von mir im Impeller meeting's 2013
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten