INDOOR-MEETINGS 2002/2003

Chris

Vereinsmitglied
Hi Stefan,

denk an mich wenn Ihr in KA um die Häuser zieht. Wollte wir eh mal, oder????

Komm sonst noch aus der Übung :D
 

Armageddon

Vereinsmitglied
He,

auch wenn meine Extra nach Sascha´s Plänen immer noch nicht ganz fertig ist, werdet Ihr jawohl nicht ohne mich Karlsruhe unsicher machen wollen, oder .... :D

Gruß Kai
 
Hajo, was gibts denn hier bei RC-Network für ne Szene :o
Warum weiß ich davon nix ?
Da muss man ja fast schon ne IG gründen ;)

Also wie gesagt, wir in Graben, ca. 20min weg von KA, haben ne Halle (mit einigen Ausnahmen jeden Samstag 13.00 bis 15.00), also wenn jemand will...
SkyFlyer86@web.de
 

Ercam

User
Ja klar , Alex , ich erinnere Mich !! Letztes jahr hatte ich allerdings gerade am wochenende oder freitagsabends auch noch gelegendlich "andere Verpflichtungen "!!
Mit ner FL von von unter 10 könnte ich schon leben , allerdings kann ich Mir schon vorstellen in welche Richtung sich dann die Veranstaltung entwickelt und da hab ich keinen Bock drauf !!!!
mannem wird dann wohl wirklich das nächste Highlight !! Da kann ich ja noch in Aller Ruhe meine Neuen Modelle lackieren und sie dann dort einfliegen !!
Also dann werden wir wohl mal nen ordentlichen Tiefflug durch Ka machen müssen !!

@cris - lange nicht gesehn !!schade dass du nicht beim EKP dabei warst , hat irgendwie nich so geklappt , war aber trtzdem echt lustig !!

Gruss ,Outlander stefan
 

Chris

Vereinsmitglied
@cris - lange nicht gesehn !!schade dass du nicht beim EKP dabei warst , hat irgendwie nich so geklappt , war aber trtzdem echt lustig !!

Gruss ,Outlander stefan
Hi Outlander (Du auch???? :D ),

ja, wäre gerne dabei gewesen und mit Euch gesoart was das Zeug hält, aber hatte auch "andere Verpflichtungen" Dafür geht der Pokal nextes Jahr wieder an uns ... :D

Hm, ein ordentlicher Tiefflug wäre am Freitag ned schlecht; Stichwort "Busse fangen" Allerdings muß ich Samstags nach Friedrichshafen auf eine Messe ...
 

Ercam

User
Ja ich hab ´s diesmal durch 2 Aussenlandeungen vermasselt , sonst war alles super !!!!

Freitag hab ich keine zeit !!

Was du gehast jetzt schon nach Friedrichshafen ?? Die Modellbau Messe ist doch erst in nem starken Monat , hat der tommy jetzt sonen grossen Stand das ihr sooo lange aufbauen müsst ????

Gruss Stefan
 

Thommy

User †
Thommy ist bekanntermassen in Stuttgart, meines wissens zusammen mit Chris :D , oder hatte ich da etwas mißverstanden. Wahrscheinlich schaut sich Chris FN diese Woche an, nächsten Monat hat er ja keine Zeit :D

Falls hier in der Nähe von Karlsruhe nächste Woche mal indoor geflogen würde, könnte ich mich auch beteiligen.
Gruß
Thommy
 

Chris

Vereinsmitglied
Tja, Freitag hab ich ehrlich gesagt auch keine Zeit. ;) Aber ich denke wir werden da schon einen Termin finden an dem alle können.

Nee, Thommy is ned in FN. Wir (Ade du schönes WE :D ) sind in Stuttgart. Komm doch einfach mal vorbei. In FN is am WE die Fakuma (Fachmesse für Kunststoffverarbeitung); darf meinen Cheffe begleiten.

@Thommy: Indoor mit oder ohne Modell??? :D Denke ich werde mir doch noch schnell ne Ultimate zusammenschustern und dann fahr mir halt mal nach Graben und mischen da mit, oder???
 
Hi, na dann sieht man sich doch glatt ;)

@Thommy: Nur ne kleine Frage: Bist du nicht auch immer auf unserem Pfingstflugtag ?
Kann sein dass ich dich verwechsle ;)

Achso, ja, ich denke mal ihr müsstet dann halt mit nem kleinen Betrag rechnen (was weiß ich, 2,3 Euro oder so), da halt die Halle auch nicht umsonst ist ;)
Ansonsten freu ich mich schon :)
 

Thommy

User †
Stimmt, ich bin der der regelmäßig beim Seglerpokal vorne ist :D :D
oder in schlechten Jahren auch schon mal ganz hinten war :rolleyes: :rolleyes:
Natürlich mit Modell, obwohl ich nicht sicher bin, dass ich das in der Halle beherrsche.
Habe für meine EA einen neuen Rumpf gebaut.
Von mir aus kann es nächste Woche losgehen.
Gruß
Thommy
 

Chris

Vereinsmitglied
.... da habt Ihr was angerichtet. Hab mir jetzt schnell ne Ultimate besorgt; nur Motor und Regler fehlt noch. Werds halt mal mit nem LRK versuchen. :D
Aber bis nexte Woche is da nix drin.

@Alex: Is das immer noch die Sporthalle von der Pestalozzi????? Aehm, den thommy hast Du beim Flugtag wahrscheinlich noch nie gesehen. Da kann ja ned mal ich mich dran erinnern. Aber beim Wettbewerb schon. Is der mit dem weltallerbesten Coach ;) Deswegen is ja auch Ercam zum Outlander mutiert .... ich war ned dabei :D :D
 
Chris, warst du schonmal da ? Oder woher weißt du, dass wir in der Pestalozzie waren ? Sind wir aber nicht mehr ;)

Sind in einer anderen (etwas kleineren = gut fürs Training ;) ) Halle, aber trotzdem groß genug...

@Chris, wir wolln mal net so pingelig sein, gut Segelwettbewerb ;) Kommt für mich aufs gleiche raus, da ich das eh fast immer nur aus der "Spülmobil-Perspektive" sehe ;)

Ansonsten: Ich hoffe du kannst nicht auch Kunstflug und trainierst den Stefan.
Sonst is der ja direkt 200 Punkt besser, und damit besser wie ich, bei der DM ;)
Ach, egal, durch meine endlich mal einigermaßen spielfreie Anlenkung mach ich die wieder gut.
Bin schon schwer gespannt, wie das das nächste mal wird... Hoffentlich wieder so schön knapp ;)

(scherz an)
Stefan, wie wärs, wir starten mit Sascha eine Martin-Überhol-Aktion ;)
(scherz aus)

Ich glaub da brauchen wir noch ne Weile ;)
 

Thommy

User †
Original erstellt von Alexander Kammerer:
Ach, bin ich blöd...
@Chris, du hattest mal ne Blanik, die zu schön war um lange zu leben, richtig ?
:eek: damit meinst du aber doch nicht etwa den schwulen Plüsch im Cockpit :eek:

wann fliegen wir denn nächste Woche ??

Gruß
Thommy
 

Chris

Vereinsmitglied
.... keine Lästereien über meine Blanik bitte. RIP.

So isse wenigsten einigen Leuten im Gedächtnis geblieben :) Und so ganz nebenbei, ich hab da noch so anderthalb Quadratmeter von dem Zeug. Käm sicher auch gut in nem nicht näher bezeichnetem Swift :D

@Alex: Stimmt. Bin ja des öfteren mal bei Euch zum Schleppen. Letztes WE ja auch. War wie immer nett. Und irgendwann bau ich wieder so ein Teil. Hm, so ganz in Pink ..... :D :D

Also nächste Woche schaff ich nicht. No chance. Aber so in zwei könne mer drübber redde.
 
Gunn Middach ;)

Also. Indoorfliegen ist jetzt immer Samstag, 13 bis 15 Uhr. Dann gibts 4 Termine an denen gar nix ist und noch welche, da ist nur bis 14.00 Uhr.
Weiß aber noch nicht welche...
Also definitiv ist morgen, 13 bis 15 Uhr.
Aber da wirds euch wohl nicht reichen (Falls doch, mail an SkyFlyer86@web.de dann beschreib ich euch kurz wie man hin kommt, bzw. geb euch meine Tel nr).

Am nächsten Sa glaub ich ist einer der 4 Termine wo nix ist, weil da Ferien sind, aber ohne Gewähr !

Ansonsten gilt sowieso immer: Bitte kurze Mail an mich, dann kann ich, falls was dazwischen gekommen ist, euch den Weg ersparen ;)
 

Ercam

User
Der Tommy war nur so wweit vorne wenn ich nicht da war - allerdings mag ich keinen spargel - sodass ich mich immer mit der 250 gramm prämie des 4 ten Platzes zufrieden geb , des langt grad für ne Suppe und die mag ich !!!
@ Alex - für 200 Punkte müsst ich ja nur starten und Landen trainieren !!

Kein Scherz : Ich glaub da gibt es nächstes jahr andere " Gegner " auszuschalten - aber dich lass ich auf jeden Fall hinter Mir - Alex !! ( Doch Scherz !? )

see ya , gruss Stefan
 

Thommy

User †
Na toll ,
Samstags, wo normale Leute nicht arbeiten tun :D
Ihr wisst doch, Samstags mach ich die Teck unsicher.

@ercam ich bin da in der zwischenzeit traditionell gut, unabhängig wer sich die Plätze hinter mir teilt (war ein witz)
wenn ihr das Indoor wieder auf die LM2003(26.4/27./4) legt, dann seid Ihr vor mir wieder sicher, ich weiß dann , dass Absicht dahinter steht :D :D
Ansonsten take you yes in eight :D

Allerdings sollte ich das mal ausprobieren in der Halle.

gruß
Thommy

[ 18. Oktober 2002, 17:01: Beitrag editiert von: Thommy ]
 
Taaaaaaach

Stefan:
Naja, Sascha wird hart (aber nicht unmöglich *hehe*) und falls Markus Rummäääääää da aufkreuzt wird das auch noch ein Brocken ;)
Dann wärst da noch du ;)
Egal... Wenn wirs wieder aufs Treppchen schaffen is gut, wenn nich, egal ;)

wenn ihr das Indoor wieder auf die LM2003(26.4/27./4) legt, dann seid Ihr vor mir wieder sicher, ich weiß dann , dass Absicht dahinter steht :D :D
Öhhhm, nix verstehe ;) Bitte um Erklärung...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten