INDOOR-MEETINGS 2002/2003

Thommy

User †
Hallo,
Original erstellt von Alexander Kammerer:
Öhhhm, nix verstehe ;) Bitte um Erklärung...
das ist ganz einfach, ich habe schon letztes Jahr überlegt mitzumachen, bis dann klar war, daß es zum gleichen Zeitpunkt wie die offene Landesmeisterschaft im Segel- und Elektrofliegen in Karlsruhe stattfindet. Als Veranstalter kann ich dort schlecht fern bleiben.
Gruß
Thommy

[ 18. Oktober 2002, 18:09: Beitrag editiert von: Thommy ]
 
Achso, wo wir grad beim Thema Karlsruhe sind:

Wo gibtsn da überall Vereine ? Also außer unserem:
Oberhausen, dann wüsste ich in Neureut einen, dann soll es noch irgendwo einen reinen Hubiverein geben (da muss ich mal hin), dann Blankenloch und in St-Leon.

Das wären die die mir einfallen. Wo war denn die Landesmeisterschaft ?
 

Thommy

User †
Hi,
die Landesmeisterschaften finden jedes Jahr Ende April auf dem Gelände des Flugsportvereins Karlsruhe Abteilung Modellflug in Neumalsch an der B3 statt Großer Platz ca. 260m lang und 60m Breit..
außerdem gibt es natürlich noch die Pfinztäler,
aber da ist der Chris das ranghöhere Mitglied ;)
gruß
Thommy
 

Ercam

User
Ja genau , der Cris is da voll der Platzhirsch !!
Und dan gibts da noch in und um Pforzheim ganz tolle Vereine , ziemlich viel Hubi wird ja auch in Wössingen ( dürfte auch Deine Richtung sein Alex ) geflogen !!

Sebastian mus ich eigendlich auch beim Thema bleiben ???

Grüss le
 
Jo, im Walzbachtal/Wössingen war ich schon.
Nur so arg nah is das auch nich... Naja, wenn ich den Führerschein hab wird alles besser ;)
Ich warne euch dann auch, wenn ich auf den Straßen unterwegs bin, damit ihr euch in Sicherheit bringen könnt ;)

So. Sebastian hat ja nicht ganz unrecht ;)
Also, back to the Roots.
 
Hi !

Ralf, da hast du völlig recht, find' ich auch voll daneben... Bin mal gespannt, wird bestimmt ne 5 Teilnehmer-Veranstaltung mit Durchschnittsalter über 60 :D :D :D Naja, ich geh dort wohl nicht hin, jedenfalls nicht zum Wettbewerbsfliegen...

Alex, is das Indoor-Fliegen immer nur Samstags ? Wie siehts nächsten Samstag aus (also in einer Woche, da bin ich in KA) ?

Nächste DM: Wenn mir nicht schon wieder 4 Weiber reinfahren wird's bestimmt ne harte Nuß :D :D :D

Cool, in Neureut gibt's n Verein ?!?

Gruß,

Sascha
 
offtopic:

Sascha, soviel ich weiß ja, hatte da mal mit einem Kontakt über i-net...
Das beste: So wie es aussieht werden dort viele Kunstflugmaschinen geflogen, auch 3m und son Zeugs, also genau das richtige für uns ;)

Welcher Samstag, wie wo ?
Heute ist, das nächste Mal glaub ich nicht, wegen Ferien und ja, immer Samstag (ich weiß, nich gut für dich...)

ende offtopic

So und wieder was zum Thema:
Werde da auch nicht hinfahren. Bzw. man könnte ein extrem rollendes Modell bauen und das ganze Sportprogramm mit Rollen fliegen :)
Das wäre doch mal ne geile Herausforderung ;) ;) ;)
Hmm, fast schon so verrückt, dass man es wirklich mal ausprobiert ;)
 
Hi !

auch 3m und son Zeugs, also genau das richtige für uns
Na, das kann ich hoffentlich irgendwann mal behaupten *dringendkohlebrauch* :D

Welcher Samstag, wie wo ?
Nächsten Samstag, dürfte der 26. oder so sein, da bleib ich nämlich in Karlsruhe (goiles Reggae-Konzert ;) )

so jetzt gilt für mich wohl auch "ende offtopic" ;)

Weiß schon jemand, ob das Meeting in Lampertheim wieder stattfindet ? Im Saarland wird's wohl auch wieder was größeres geben, aber leider kommen wir 2002 und im Frühjahr 2003 nicht an die Riesen-Erbacher-Halle ran...

Gruß,

Sascha
 
Hi

Sorry, nochmal ganz kurz offtopic, antworten darauf bitte an mich per email.

Es sieht so aus, als sei nächsten Samstag, also der 26. doch Indoorfliegen, also, alle kommen und Digi-cams mitnehmen ! Brauch endlich mal ein Video von der Illusion ;)

So, Lampertheim:

Mir ist nichts bekannt, nur eben das Mannheimer, da will ich unbedingt hin.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten